W168 Atollblau-metallic

Diskutiere Atollblau-metallic im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie immer noch nicht raus, wie nun die Farbe Atollblau-metallic (vom Classic Fun Elch BJ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avantgardist, 27.09.2004
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Hallo,

    habe schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie immer noch nicht raus, wie nun die Farbe Atollblau-metallic (vom Classic Fun Elch BJ 2001) aussieht.

    Kann mir jmd. bitte eine paar Bilders verlinken. Wäre echt nett! *thumbup*

    Greetz blubb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Atollblau-metallic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich verlink ma einfach hier netzzwerg seine seite: http://elch.rockz.de/
    hab das selbe modell :) und die farbe is *daumen*
     
  4. #3 Stephen, 27.09.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Im Netz gefunden:
    [​IMG]
    Mir persönlich ist das zu Dunkel mit zu wenig Farbsättigung... *kloppe*
     
  5. #4 avantgardist, 27.09.2004
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Super ;)

    die Felgen von netzzwerg sind doch auch serienmäßig beim Classic Fun dabei.

    Sind die beiden Modelljahr 2001, also der netzzwerg wie auch der von Stephen gepostete? Denn der von Stephen gepostete ist doch ein neueres Modell.

    Greetz blubb
     
  6. #5 avantgardist, 27.09.2004
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Ok, kommt wohl darauf an, wann die Zulassung in 2001 erfolgte. Dann muss ich wohl warten, bis ihn leibhaftig vor mir sehe.

    Möchte nämlich meinen 160 Avantgarde Elch BJ 1998 evtl.gegen einen 160 Classic Fun Elch BJ 2001 wechseln. Jedoch sollte er schon die neue Anordnung der Mittelkonsole der 2001 gefertigten haben.
     
  7. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also ich hab nen Classic-Fun, soweit ich weiß gibt es den aber nicht als MOPF. *kratz*
    Serienmäßig ist Mittelarmlehne und Turino Felgen, die Farbe und noch paar andere Sachen. *beppbepp*
     
  8. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    Sportfahrwerk ist noch dabei. *daumen*
    Oldman
     
  9. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    classic fun hat als sonderausstattung:
    - klimaanlage
    - handyvorbereitung
    - die 16" Turino Felgen mit 205/45 conti sport contact bereifung
    - veloursfußmatten
    - Funkfernbedienung
    - Sportgetriebe
    - Farbe Atollblau-Metallic oder Polarsilber metallic <- da bin ich mir nich sicher
    - Classic Fun Schriftzug außen

    nicht mehr und nicht weniger ;)
    und es gab ihn ausschliesslich als pre-mopf ;)
     
  10. #9 avantgardist, 28.09.2004
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Schade, wenn es ihn ausschließlich als Pre-MOPF gab, hat sich ja innen nichts im Gegensatz zu meinem 98er Elch getan, bis eben auf die Fun-Ausstattung *heul*
     
  11. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Unser is auch atollblau,baujahr 03 wenn du sie brauchst oder willst gib mir deine E -mail dann bekommst du sie! *ulk*
     
  12. #11 Netzzwerg, 28.09.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nix falsches dabei, aber nicht vollständig ;)

    Es fehlen noch die Elegance-Rückleuchten (bichromatisch), und die Nebler *thumbup*

    Wegen der Farbe auch am besten mal in der FDB bei mir gucken, die HP ist doch veraltet ;)

    Grüße,
    Netzzwerg

    P.S.:@ dyn: Classic Fun rulez *thumbup*

    @ blubb: Das Bild von Stehphen ist zwar diese Farbe, aber halt en Mopf-Classic. Den Classic Fun gibts eben nur VorMopf.

    Aber die Farbe ist ein echter Traum, gibt für mich beim Elch nix besseres *thumbup* Sieht sehr elegant aus, passt aber auch zum sportlichen Look, einfach Spitze ;D
     
  13. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ah verdammt die rückleuchten hab ich vergessen *heul*
    aber die nebler sind inner a-klasse serie gewesen ;)

    jo die farbe is nice elegant und sportlich zugleich
    richtig fett
    würd meinen nichmehr freiwillig hergeben.
    vor allem das sportgetriebe machts so geil :)

    ps: find auch sehr lustig, dass wir das gleiche handy haben und beide ne fse :)
     
  14. #13 avantgardist, 28.09.2004
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    @ Fabi: meinst du mit "sie" deinen Elch? musste aber erst mit deinem daddy abklären ;)
     
  15. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ja Nebler sind Serie, aber wo wir es schon vollständig machen wollen ;D

    Es fehlt noch AHK Abnehmbar, Schaltknauf
    und Mittelarmlehne. Oder ist die bei mir extra? *thumbup*

    Aber Sportgetriebe??????
    Ich hab nen 170 CDI da gibbet sowas aber nicht oder?
     
  16. #15 Landvogt, 29.09.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Also mein Elch ist auch Atollblau (A140, Mopf) !
    Ich mag die Farbe! Sportlich und edel.
    Konnte damals zwischen Fahrschul-Weiß, Rentner-Silber (uhhha!) und Atollblau wählen. Klar, wie meine Entscheidung gefallen ist... *thumbup*
     
  17. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    also was netzwerg und ich aufgezählt haben is alles, denn mehr hat mein/sein auto nich ;)
     
  18. #17 Netzzwerg, 29.09.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    AHK und Mittelarmlehne gehören net dazu, wie dyn schon sagt: ham ma net und gibbet also net serienmäßig *LOL*

    Schaltknauf nur in dem Sinne dass da halt wie am Spiegeldreieck "Classic fun" draufsteht, so gesehen also doch en Extra *thumbup*

    Tja, und das Sportgetriebe, ka ob das außerhalb von Classic Fun nochmal verbaut wurde !?
    Ist ja ein Sondermodell ;)

    Und bei nem CDI wirds das wohl noch nie gegeben haben ;)

    Verstehe aber auch nicht ganz, hast du etwa ein Classic Fun CDI ??? Das gabs doch auch net oda *rolleyes*

    @dyn: lol hmm hassu den auch das MP52 von Blaupunkt, oder die KUDA Telefonkonsole ;D ?
    Ich glaub wir machen mal en eigens Board auf classicfunfans.de ;D

    Grüße,
    Netzzwerg (Classic Fun - Fahrer *daumen*)
     
  19. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
    ne ich hab die MB-konsole und nen pioneer deh-p3600mp ;)
    das sportgetriebe gabs auch weiterhin als sonderausstattung und beim 190er und 210er serie

    bei den dieseln war das glaub nich verfügbar.
     
  21. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also dann hab ich wohl ein besonderes Sondermodell. ;D

    Also ich hab auf jeden Fall nen Classic-Fun als A 170 CDI *aetsch*
     
Thema: Atollblau-metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atollblaumetallik

    ,
  2. a klasse atollblau metallic

Die Seite wird geladen...

Atollblau-metallic - Ähnliche Themen

  1. W168 Motorhaube A 168 Atollblau gesucht

    Motorhaube A 168 Atollblau gesucht: Hallo suche fuer einen A 170 CDI, Bj. 2002 eine Motorhaube ohne Lack- & Steinschlag- Schaeden oder sonstigen Schaeden in gutem Zustand in...
  2. Türgriffe W169 Atollblau

    Türgriffe W169 Atollblau: Suche die Türgriffe für einen W169 5-Türer in atollblau, bevorzugt die Avantgarde-Version ohne Chromauflage. MB-Gebrauchtteilecenter hat...
  3. W168 Mopf - Elegance Kühlergrill in atollblau

    W168 Mopf - Elegance Kühlergrill in atollblau: Hallo, ich biete einen Kühlergrill für den W168 Mopf in atollblau an. Der Grill stammt von meiner alten A-Klasse Bj. 10/03 und wurde bei ca. 15tkm...
  4. MOPF-Kühlergrill in Atollblau und Vulkanrot

    MOPF-Kühlergrill in Atollblau und Vulkanrot: Hallo zusammen, wie schon im Titel: habe noch je einen Grill in Atollblau und Vulkanrot abzugeben. Beide Teile neu, Federklammern nicht...
  5. Lackstiftset atollblau met., orig. + unbenutzt

    Lackstiftset atollblau met., orig. + unbenutzt: Hallo, biete ein original verpacktes und ungeöffnetes Lackstift-Set von Mercedes Benz. Die Farbbezeichnung lautet: 5375, atollblau metallic. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.