ATOMIZER-Kit - NOS-Effekt

Diskutiere ATOMIZER-Kit - NOS-Effekt im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ATOMIZER-Kit • Wasserzerstäubung durch Luftdruck aus dem Reserverad • mega starker Show-Effekt • einfache Montage • universell passend für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 09.03.2007
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    ATOMIZER-Kit

    • Wasserzerstäubung durch Luftdruck aus dem Reserverad
    • mega starker Show-Effekt
    • einfache Montage
    • universell passend für Fahrzeuge mit Reserverad

    [​IMG]

    Lass mal richtig Dampf ab!
    Wer die Optik und den Sound des Ablassens des Überdrucks aus einem Original-NOS System mag, wird voll auf das ATOMIZER-Kit abfahren. Das Kit bezieht den benötigten Druck aus dem Reserverad, um das Wasser des Wassertanks der Scheibenwaschanlage fein zerstäubt aus den Austrittsdüsen zu drücken - die absolute Show!

    LINK

    So, dann bin ich jetzt mal auf die Meinungen gespannt ^^ ;)

    *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Auch wenns an einer A-Klasse vielleicht ein wenig dumm aussehen dürfte find ich das irgendwie geil. :D

    Hab das Ganze mal mit einer Gas-Kartusche aus den Selter-Automaten gesehen, wo eine Füllung natürlich teurer ist, als beim Ersatzreifen :)

    Fragt sich nur, obs wirklich so toll aussieht und was man macht, wenn man den gerade ausgelutschten Ersatzreifen wirklich mal braucht. *g*

    Ein Video dazu wäre vielleicht mal ganz nett.

    mfg,
    moose
     
  4. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    das ganze System ist schon irgendwie wieder "alt".

    Gibt es viel einfacher und schneller zum Einbauen mit einem SodaMax. ;) So muss man nicht bis hinter und auch nicht den W-Behälter anbohren oder sonst was. *LOL*


    [​IMG]

    gibts bei www.nos1.de



    Ciao
    Xero 8)
     
  5. TomW

    TomW Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    zerlegt
    Rausgeschmissenes Geld
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATOMIZER-Kit - NOS-Effekt

Die Seite wird geladen...

ATOMIZER-Kit - NOS-Effekt - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

    Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  5. K&N 57i Kit Anschlussfrage

    K&N 57i Kit Anschlussfrage: Hallo, bei den schönen Wetter heute möchte ich gern mein 57i KIT verbauen. Nun bin ich allerdings etwas stutzig ob ich den Schlauch so verlegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.