W168 ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190

Diskutiere ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, hat jemand eine Ahnung wo ich ein 3D-Modell, technische Zeichnungen (Bild,CAD, etc.) oder dergleichen von einem Motor vom A190 herbekomme?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Moin,

    hat jemand eine Ahnung wo ich ein 3D-Modell, technische Zeichnungen (Bild,CAD, etc.) oder dergleichen von einem Motor vom A190 herbekomme? Gibts sowas überhaupt zu erwerben? Hauptkriterium: Abmessungen müssen stimmen!

    ...nein im WIS ist nichts brauchbares!

    Schon mal Danke ;D

    Mfg, Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich glaube nicht, dass DC die veröffentlicht (verständlich).
    Kannst ja mal bei den Chinesen anfragen :).

    gruss
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ja, glaub ich auch nicht. Vielleicht gibt es trotzdem "Quellen", gerne auch via PN ;D


    gar keine schlechte Idee eigentlich ;D

    MfG
     
  5. #4 Tsunami, 05.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    mh, ich sag mal jein.
    eventuell hat jemand das atz/mtz spezial zuer baureihe w168 zur hand, könnte mir schon vorstellen das sich dort eventuell ein wenig ablesen lassen könnte, da sicherlich die motorenbaureihe dort dargestellt sein sollte.
    bin in china, unsere chinesischens studis hier bekommen das sicherlich nicht hin.
    hab hier keinen zugriff und erstrecht kein archiv, könnte mir aber vorstellen das du da eventuell um ein paar eckdaten fündig werden könntest!
     
  6. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Hi

    das mit der atz/mtz war ein guter Tipp. *daumen* Danke!!

    bei ebay hab ich folgendes gefunden <klick>

    Eventuell hat die ja ein Elchfan, der mir einen Vorblick gewähren könnte, ob es sich lohnt und die gewünschten Daten vorhanden sind.

    Für jegliche andre Daten hab ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)

    MfG, Steffen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tsunami, 06.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    hoff mal das sich hier noch jamdn meldet, sonst schreib mir im august mal, dann bin ich wieder in D, da hab ich dann auch meine zugangsdaten dafür...
    der preis scheint mir allerdings ein wenig überzogen.
     
  9. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    *push*

    ATZ-Besitzer wanted ;D
     
Thema:

ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190

Die Seite wird geladen...

ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190 - Ähnliche Themen

  1. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  2. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.