W168 ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von qp, 05.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Moin,

    hat jemand eine Ahnung wo ich ein 3D-Modell, technische Zeichnungen (Bild,CAD, etc.) oder dergleichen von einem Motor vom A190 herbekomme? Gibts sowas überhaupt zu erwerben? Hauptkriterium: Abmessungen müssen stimmen!

    ...nein im WIS ist nichts brauchbares!

    Schon mal Danke ;D

    Mfg, Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich glaube nicht, dass DC die veröffentlicht (verständlich).
    Kannst ja mal bei den Chinesen anfragen :).

    gruss
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ja, glaub ich auch nicht. Vielleicht gibt es trotzdem "Quellen", gerne auch via PN ;D


    gar keine schlechte Idee eigentlich ;D

    MfG
     
  5. #4 Tsunami, 05.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    mh, ich sag mal jein.
    eventuell hat jemand das atz/mtz spezial zuer baureihe w168 zur hand, könnte mir schon vorstellen das sich dort eventuell ein wenig ablesen lassen könnte, da sicherlich die motorenbaureihe dort dargestellt sein sollte.
    bin in china, unsere chinesischens studis hier bekommen das sicherlich nicht hin.
    hab hier keinen zugriff und erstrecht kein archiv, könnte mir aber vorstellen das du da eventuell um ein paar eckdaten fündig werden könntest!
     
  6. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Hi

    das mit der atz/mtz war ein guter Tipp. *daumen* Danke!!

    bei ebay hab ich folgendes gefunden <klick>

    Eventuell hat die ja ein Elchfan, der mir einen Vorblick gewähren könnte, ob es sich lohnt und die gewünschten Daten vorhanden sind.

    Für jegliche andre Daten hab ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)

    MfG, Steffen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tsunami, 06.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    hoff mal das sich hier noch jamdn meldet, sonst schreib mir im august mal, dann bin ich wieder in D, da hab ich dann auch meine zugangsdaten dafür...
    der preis scheint mir allerdings ein wenig überzogen.
     
  9. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    *push*

    ATZ-Besitzer wanted ;D
     
Thema:

ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190

Die Seite wird geladen...

ATZ/MTZ, 3D-Modell, technische Zeichnung, Motor A190 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.