W168 Auch ein Baby-Benz altert
Diskutiere Auch ein Baby-Benz altert im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Auch ein Baby-Benz altert: Bericht in Bild: Ja, er ist tatsächlich schon fünf Jahre alt, der kleine Benz mit dem umwerfenden Laderaum. Und die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Auch ein Baby-Benz altert
Die Seite wird geladen...
-
Auch ein Baby-Benz altert - Ähnliche Themen
-
Wie viel km habt ihr auf eurem Baby Benz?
Wie viel km habt ihr auf eurem Baby Benz?: Hallo Freunde, Hab mir einen Baby Benz gekauft Baujahr 2001 in der Avantgarde Ausstellung. Er hat 260000 gelaufen. Die Bremsen und die Handbremse... -
Abschied. Vom Baby-Benz zum Spießbürger-Pampers-Bomber
Abschied. Vom Baby-Benz zum Spießbürger-Pampers-Bomber: Nach über 11 Jahren im Forum wird es für mich leider Zeit "Lebe wohl" zu sagen. Nach 12 Jahren A-Klasse (mit Höhen und Tiefen) hat heute ein neues... -
W168 Goodbeye Baby (Benz)
Goodbeye Baby (Benz): Ich geh euch verlassen , habe mein knuffelige Baby Benz getauscht für einen Renault Twingo TCE 100 GT (hatte vorher auch einen Twingo) und die... -
Baby - Benz zu verkaufen !
Baby - Benz zu verkaufen !: Hallo liebe Elchfreunde, ich gebe meinen Elch schweren Herzens ab. A 190 L / Bj. 2002 / Km 42.000 super Zustand / Garagenwagen. Bilder können... -
Baby Safe plus
Baby Safe plus: Ich suche die MB-Schale "Baby Safe plus". Angebote mit Link zu einem Foto per pn an mich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.