Auch gekauft!

Diskutiere Auch gekauft! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi an alle, heute mittag habe ich den Vertrag für meinen 160-Klima-silber-Sitzheizungs-Elch unterschrieben...kriege ihn am MITTWOCH (wenn alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hi an alle,

    heute mittag habe ich den Vertrag für meinen 160-Klima-silber-Sitzheizungs-Elch unterschrieben...kriege ihn am MITTWOCH (wenn alles gut geht) und bin happy... *daumen*

    Jetzt suche ich den Elch-Aufkleber mit dem Symbol, der hier im Forum immer unter den Namen steht (gelbes Viereck mit schwarzem Elch!)
    Kann man den irgenwo käuflich erwerben... *kratz*

    Danke an alle, die mit Ihren Tipps weitergeholfen haben...!

    Übrigens...eine Nachrüstung der Mittelarmlehne ist seit der MoPf nicht mehr möglich...da wurde auf zwei Schrauben oder Löcher oder was weiß ich in der Karosserie verzichtet... da ist das nachträglich nicht mehr möglich! *heul*

    Greetz

    Billy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackelch, 30.04.2005
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Wilkommen bei den Elchen ;)

    wünsche viel spass und imma vollen Tank mit dem Elch ;D
     
  4. #3 Emelfeat, 30.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hey, auch von mir herzlich willkommen unter den Elchfahrern(innen) und Besitzern(innen)!!!

    Du wirst die Entscheidung nicht bereuen! Also dann viel Spass mit Deinem Elch und mit dem vollen Tank schließe ich mich meinem Vorredner einfach mal an! ;)

    Und... Fotos sind natürlich pflicht, wenigstens als Avantar!!! ;D
     
  5. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    @Emelfeat

    *kratz* *kratz*Avantar *kratz* *kratz*

    Sorry, aber stehe gerade auf'm Schlauch und weiß nicht, was Du meinst...abgesehen davon gibts natürlich Bilder.

    Unwissende Grüße
    Billy
     
  6. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ja billy,

    dann bist du als oauch ein newbie :-)

    herzlich willkommen hier im forum. bis jetzt nur nette leute hier kennengelernt.

    viel spaß mit dem neuen elch. meinen kann ich leider erst am freitag holen, na ja da hast du 2 tage vorsprung.

    da ich abe nen 190er gekauft habe werde ich die schnell wieder rein holen ;)

    grüßle markus
     
  7. #6 Mr. Bonk, 30.04.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @Billy:
    Er meint das Bild unter Deinem Benutzernamen (also bei ihm die rote A-Klasse) -> anzulegen unter [​IMG]

    ... und eigentlich heißt das auch Avatar! ;D


    Ach so: und natürlich auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt!
     
  8. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Genau, das mit den netten Leuten kann ich Dir nur bestätigen...!
    Werde weiter hier meinen Senf dazu geben...macht Spaß, sich auszutauschen.

    Greetz

    Billy
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    glückwunsch auch von mir. bestimmt ein schönes auto... fotos!!
     
  11. #9 Emelfeat, 30.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ja sorry, ich wollte natürlich "Avatar" schreiben!

    Ja, das kann ich auch nur nochmals bestätigen. Bin ja auch noch nicht wirklich ein alter Hase hier und erst etwas über einen Monat dabei. Aber es macht echt einen riesigen Spass hier und wenn man mal nen fachmännisch speziellen Rat braucht findet sich meist sehr schnell ein anderer Elchfan der einem weiterhelfen kann! *daumen* *daumen* *daumen*
     
Thema:

Auch gekauft!

Die Seite wird geladen...

Auch gekauft! - Ähnliche Themen

  1. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  2. Probleme mit neu gekauftem T245

    Probleme mit neu gekauftem T245: Hallo, ich bräuchte mal bitte Eure Einschätzung: neu (gebraucht) gekaufter T245 | B180CDI, Laufleistung 118 TKm mit folgenden Schäden:...
  3. W168 Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung

    Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines schönen MB A140 , Baujahr 12/89 mit Lamettendach und 144.000 gefahrenen Km. Das Auto ist optisch in...
  4. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

    Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
  5. Neuen Elch gekauft: Aus W168 wird ein W169 A200CDI

    Neuen Elch gekauft: Aus W168 wird ein W169 A200CDI: Neuer Elch! Nach zweieinhalb Jahren haben wir unseren Elch abgegeben. Für 2200 ist er in liebevolle Hände gekommen. Jetzt haben wir uns einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.