W168 Auch Korrosion beim W 168?
Diskutiere Auch Korrosion beim W 168? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Nachdem beim 210er das Rostproblem schon sprichwörtlich ist, frage ich mich, ob man nicht auch die A-Klassen daraufhin mal untersuchen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Auch Korrosion beim W 168?
Die Seite wird geladen...
-
Auch Korrosion beim W 168? - Ähnliche Themen
-
W169 Bremsleitungen zur Hinterachse auf Korrosion prüfen
Bremsleitungen zur Hinterachse auf Korrosion prüfen: Hallo zusammen, wie steht es bei Euren Bremsleitungen mit dem Rost? Habe gerade bei einem 11 Jahre alten W204 (C-Klasse) 1.250 EUR bei MB... -
W169 Korrosion an hinterer Bremsscheibe
Korrosion an hinterer Bremsscheibe: beim Wechsel auf die Sommerreifen ist mir aufgefallen, dass die hinteren Bremsscheiben korrodiert sind, obwohl das Auto erst zwei Jahre alt ist.... -
W414 korrosion Heckklappe
korrosion Heckklappe: Hallo Vaneo Freunde;-) Wollt Euch nur mal Mitteilen das ich nun zum Dritten mal meine Hecklappe habe Lackieren müssen wegen Rost am... -
W414 Korrosion Vaneo
Korrosion Vaneo: Hallo, Morgen geht mein Digger in die Instandsetzung zum entrosten meines Unterbodens.Hab meinen vor 2 Wochen untersuchen lassen. Hatte eigendlich... -
T245 Korrosion an den 17'' LM-Felgen 10 Speichen Sport
Korrosion an den 17'' LM-Felgen 10 Speichen Sport: Hat schon jemand Probleme mit den o.a. Felgen? Meine fangen an, dass sich um das Mittelloch der Lack auflößt, aufquillt oder abblättert. Habe beim...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.