Auch Lamellendach - suche Anleitung

Diskutiere Auch Lamellendach - suche Anleitung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, ich suche dringend eine Anleitung zum Reparieren des Lamellendachen (A168 1998). Meiner Mutter ist der Mitläufer einseitig aus der Bahn...

1. davwan

davwan Elchfan

Hi Leute,
    ich suche dringend eine Anleitung zum Reparieren des Lamellendachen (A168 1998). Meiner Mutter ist der Mitläufer einseitig aus der Bahn gekommen und ich will mein Glück versuchen. Bekannter hat mich hier hin verwiesen. Bei MB habe ich nichts gefunden.
    Bin dankbar über jede Art von Dokumentation diesbezüglich. Auch könnt Ihr mir Dokumente direkt zuschicken an: APE@wanscha.com (max 10MB)

Vielen Dank im Voraus
    Gruss
    *david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
Thema:

Auch Lamellendach - suche Anleitung

Die Seite wird geladen...

Auch Lamellendach - suche Anleitung - Ähnliche Themen

1. Lamellendach

Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  4. Auf der Suche nach Antworten....

Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...