W168 Audio 10 CC - welcher Wechsler ??

Diskutiere Audio 10 CC - welcher Wechsler ?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin neu hier und hab schon die erste Frage.... hab mir letzte Woche einen Avantgarde gekauft, Bj 7/2001. Leider ist in dem Wagen noch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wuschel, 05.02.2006
    wuschel

wuschel Elchfan

Hallo,
    bin neu hier und hab schon die erste Frage....
    hab mir letzte Woche einen Avantgarde gekauft, Bj 7/2001. Leider ist in dem Wagen noch das Cassettengerät (Audio 10 CC) verbaut.
    Mit dem Klang bin ich eigentlich ganz zufrieden - nur würde ich natürlich gerne meine CD`s hören.
    Aus diesem Grunde hatte ich mich eigentlich dafür entschieden, einen Wechsler einbauen zu lassen.

Habe wiederholt jetzt das Modell 3194 bei Ebay gesehen; würde das Gerät ans Radio passen? Und langt zum Anschluß das normale Wechslerkabel oder muß dort auch noch ein Lichtleiterkabel verlegt werden??

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - wäre toll

Liebe Grüße
    Sylvia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CC - welcher Wechsler ??

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CC - welcher Wechsler ?? - Ähnliche Themen

1. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.