audio 10 cd - ausgänge

Diskutiere audio 10 cd - ausgänge im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moin, will meinen elchi so unauffällig wie möglich lassen und überlege mir deshalb das originale mb 10 cd weiter zu verwenden (hätte dann das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin,

will meinen elchi so unauffällig wie möglich lassen und überlege mir deshalb das originale mb 10 cd weiter zu verwenden (hätte dann das sony schlachtschiff abzugeben *g*). verfügt das gerät (wie einige andere auch) über mini-iso-vorverstärker ausgänge oder muss ich mittels high-low wandler die endstufen anschließen?

btw: wenn jemand den belegungsplan darf er ihn ruhig posten ;)

2. Anzeige

schau mal hier: audio 10 cd - ausgänge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @ gustav:
    was soll heissen so unauffällig wie möglich? kei tuning oder so? oder nur chip?
    oder bei obi?
    gruss laabla

4. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    @Gustav also ich habe einen High Low wandler einbauen müssen da der audio 10cd keine Verstärkerausgänge besitzt.

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi laabla,

so unauffällig wie möglich bezeichnet erstmal den anfangszustand ;) mein smart war etwas zu extrem, was sich auch bei der rückrüstung bemerkbar gemacht hat. aus dem alter bin ich raus :-X ;D

dezent hat doch auch was. fesche felgen, ein bisserl tiefer, kein motortuning (chippen ist was für pubertierende jungs *g* die noch nicht den weitblick der entstehenden mehrkosten kennen), nette audiophile anlage (pro tür eine endstufe *g*), ...

also ein auto, dem man von außen nicht die wahren inneren werte ansieht. will mir ja keine sorgen machen müssen, dass jemand mein auto betritt obwohl ich nicht dabei bin :)

@eddi: wie ist denn so der sound der werkshu?

6. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Bin sehr zufrieden mit den Serienboxen habe mir nur nen SYRINCS BP-8 Active dazu installiert das reicht vollkommen und Bumbt gut.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 caraudioconcept, 12.02.2003
    caraudioconcept

caraudioconcept Elchfan

Beruf:
    Caraudio Spezialist
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo gustav,
    das Audio 10 besitzt keine Vorverstärkerausgänge.
    Geht also nur mit High/Low Adaptern.Klangqualität nicht so doll.Doch es gibt Abhilfe:Xetec USC.
    Dieses Gerät wird an die Lautsprecherausgänge des Radios angeschlossen(wie H/L-Adapter).Dann wird dieses Signal durch einen Vorverstärker(mit Schaltnetzteil)umgewandelt und es stehen dann Chinchausgänge für Front/Rear/Center!/Sub(regelbar von vorne) zur Verfügung.Eingangssignal ist stufenlos regelbar.Funktioniert an allen Geräten,auch am Command.Klanqualität absolute spitze.Preis ca.100-120€(Lieferbar ca.3 Wochen,ist noch bei der E-Prüfung)
    Mfg Quincy
    www.caraudioconcept.de

9. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi quincy,

habe schon von eurem laden gehört und auch schon mit einem bekannten (der bei euch öfters mal mitm smart vorbei kommt) gesprochen. werde in den nächsten monaten evtl mal bei euch vorbei kommen und mir die a-klasse zu gemüte führen...

xetec usc: das hört sich sehr interessant an! wie ist es denn nun? ist das radio schlecht im sound oder einfach nur schlechtere qualität weil highlowwandler nicht der technik letzter zahn sind? wenn ersteres, dann fliegts natürlich raus. bei letzterem würde ich mir das xetec teil zulegen... (dann per mail *g*)

von xetec halte ich sowieso recht viel. die 4g600 würde ich sofort verbauen, wenn ich nicht was anderes vor hätte ;) auf lautsprecher hinten kann man ja zugunsten des stagings eh verzichten...

Thema:

audio 10 cd - ausgänge

Die Seite wird geladen...

audio 10 cd - ausgänge - Ähnliche Themen

1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Ausgänge Audio 20

Ausgänge Audio 20: Habe schon in den Foren nachgesucht aber haber nirgens gefunden welche Ausgänge beim Audio 20 sind! Um einen Vertstärken anzuschliessen habe ich...
  4. W169 Aux-Ausgang vom Audio 5 CD

Aux-Ausgang vom Audio 5 CD: Hallo, ich war letzte Woche zur Inspektion, dort habe nachgefragt ob sie mir den Auxausgang am Radio freischalten könnten und das Auxkabel in das...
  5. Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc.

Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc.: Hallo zusammen, ich möchte mir an das Comand einen Audioausgang basteln, hab' schon ein wenig rumgesucht hier aber nichts Konkretes gefunden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.