Audio 10 Cd Drehpoti

Diskutiere Audio 10 Cd Drehpoti im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab schon seit längerem diesen kleinen Drehpoti so eingestellt, dass ich gebrannte cds hören kann. heute hab ich den ein bisschen nachgeregelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 13.11.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi, hab schon seit längerem diesen kleinen Drehpoti so eingestellt, dass ich gebrannte cds hören kann. heute hab ich den ein bisschen nachgeregelt und aufeinmal kommt nichts mehr wenn ich die cd reinschiebe. Kein einlesegeräusch nichts. nach zwei drei Sekunden kommt die dann wieder raus und es erscheint ein Error. Hab ich da was kaputt gemacht?
    Kann man ein Ersatzteil kaufen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Drehe ihn halt vorsichtig wieder zurück? Der ist IMO für die Sensibilität verantwortlich...
     
  4. #3 Tampaman, 13.11.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hab schon probiert den wieder zurückzudrehen. Kann das sein dass kein Geräusch mehr kommt wenn er zu weit gedreht wurde?
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Versuch macht klug ;) Es kann sein, dass du ihn zu sensibilisiert hast. Probiere doch einfach mal diverse Stellungen (des Potis) ;D
     
  6. #5 Tampaman, 14.11.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    werds auf jeden Fall probieren meld mich danach...
     
  7. #6 Tampaman, 14.11.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Also hab mir das nochmal gernauer angeschaut. So wie es aussieht ist da rechts nebem dem Poti die Lötstelle abgegangen. Was kann ich jetzt tun?
    Erstzteil??
     
  8. #7 Mr. Bean, 14.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na, festlöten ;)
     
  9. #8 Tampaman, 14.11.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    lol.... hört sich sehr lustig an. Aber so einen feinen Lötkolben hab ich nicht. Ob man da bei DC was auf Kulanz hinbekommt, von wegen der hat auf einmal keine cds mehr abgespielt....
    Was ist wenn das anlöten nichts bringt. bekommt man den Laser bzw das Gehäuse des Lasers raus um es anzulöten?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 15.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Frag doch mal bei einem netten Radio&Fernsehtechniker nach, ob er dir die Lötstelle festlötet ;)

    Oder du kommst mal nach Hagen: Dann triffst du dort einen ...
     
  12. #10 Tampaman, 15.11.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    ja di frage ist ob das das einzige problem ist....
     
Thema:

Audio 10 Cd Drehpoti

Die Seite wird geladen...

Audio 10 Cd Drehpoti - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.