Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55

Diskutiere Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Nun sind endlich meine Sounproble vorbei. Ich mir das JVC KD SH 55 gekauft.Habe es im Angebot für 200 statt 400 Euro bekommen. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonnyboom, 01.06.2003
    Sonnyboom

Sonnyboom Elchfan

Hallo!

Nun sind endlich meine Sounproble vorbei.
    Ich mir das JVC KD SH 55 gekauft.Habe es im Angebot für 200 statt 400 Euro bekommen.
    Nun habe ich endlich den Sound den ich mir gewünscht habe.Die Canton Boxen klingen nun so wie ich es erwartet habe.
    Ich kann das CD Radio nur empfehlen.
    Toller Klang,unzählige Einstellungsmöglichkeiten,tolle
    Optik.

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 01.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Ich hätte dir zwar das JVC KD SH 99 R empfohlen, weil mit mp3, aber ich stimme dir zu, daß das KD SH 55 ein tolles Radio ist! Ist ja bis auf die mp3-Abspielmöglichkeit das Gleiche wie es auch ich habe und ich bin mit meinem Radio mehr als zufrieden!
    Freut mich, daß der Sound bei dir nun "passt", was manchmal ein Radio ausmachen kann, gell?

Thema:

Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55 - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  4. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  5. Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5

Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5: Hallo, ich fahre nun seit letzten Herbst einen W169, A180 CDI. Wenn ich den Motor starte, ist die Musik des Audio 5 kaum zu hören, jedes Mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden