Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55

Diskutiere Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Nun sind endlich meine Sounproble vorbei. Ich mir das JVC KD SH 55 gekauft.Habe es im Angebot für 200 statt 400 Euro bekommen. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonnyboom, 01.06.2003
    Sonnyboom

Sonnyboom Elchfan

Hallo!

Nun sind endlich meine Sounproble vorbei.
    Ich mir das JVC KD SH 55 gekauft.Habe es im Angebot für 200 statt 400 Euro bekommen.
    Nun habe ich endlich den Sound den ich mir gewünscht habe.Die Canton Boxen klingen nun so wie ich es erwartet habe.
    Ich kann das CD Radio nur empfehlen.
    Toller Klang,unzählige Einstellungsmöglichkeiten,tolle
    Optik.

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 01.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Ich hätte dir zwar das JVC KD SH 99 R empfohlen, weil mit mp3, aber ich stimme dir zu, daß das KD SH 55 ein tolles Radio ist! Ist ja bis auf die mp3-Abspielmöglichkeit das Gleiche wie es auch ich habe und ich bin mit meinem Radio mehr als zufrieden!
    Freut mich, daß der Sound bei dir nun "passt", was manchmal ein Radio ausmachen kann, gell?

Thema:

Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD gegen JVS KD-SH 55 - Ähnliche Themen

1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Erneuerung des Audio 5

Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
  5. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.