W168 Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe

Diskutiere Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leutz, bis vor ca 2 Wochen war es gang u. gebe sobald ich das Auto abstellte bzw. ausgemacht habe u. den Schlüssel abzog das zeitgleich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo Leutz,

bis vor ca 2 Wochen war es gang u. gebe sobald ich das Auto abstellte bzw. ausgemacht habe u. den Schlüssel abzog das zeitgleich das Radio Audio 10 CD mit ausging.

Nun ist das nicht mehr so! Hab schon etliches probiert, auch nach Fehler gesucht, Leider bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Rat für mich?

thx Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.07.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

die Code-Karte fürs Gerät hast Du noch *kratz*

Dann ziehe es mal raus und mache für 5 min den Stromstecker ab, wenn Du keine Bleche zum rausziehen hast, kannst Du auch für 5 min die Batterie abklemmen. Danach kann es aber sein das ESP/ABS leuchtet, dann bei laufenden Motor die Lenkung 2 x komplett nach links und rechts bis zum Anschlag drehen, dann gehen die wieder aus. (der Lenkwinkelsensor wird dadurch neu eingelernt)

4. Marco

Marco Guest

Moinsen,

ja Code hab ich noch. Das hilft dann? Merci, werde es prob.

LG Marco

5. #4 holgi2002, 01.07.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ob es geholfen hat, wirst Du dann ja sehen, oft hängt sich bei dem Gerät nur die SW auf . Und danach geht es dann wieder ;)

6. #5 funkenmeister, 03.07.2006
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

ein wenig banal aber vieleicht ist die 15 A Sicherung für den Zigarettenanzünder durchgebrannt. Dann hat das Gerät keine Zündungserkennung mehr und reagiert auf Zündungsimpulse nicht mehr.

Gruß Kay

Thema:

Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe - Ähnliche Themen

1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.