W168 Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe

Diskutiere Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leutz, bis vor ca 2 Wochen war es gang u. gebe sobald ich das Auto abstellte bzw. ausgemacht habe u. den Schlüssel abzog das zeitgleich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo Leutz,

    bis vor ca 2 Wochen war es gang u. gebe sobald ich das Auto abstellte bzw. ausgemacht habe u. den Schlüssel abzog das zeitgleich das Radio Audio 10 CD mit ausging.

    Nun ist das nicht mehr so! Hab schon etliches probiert, auch nach Fehler gesucht, Leider bin ich nicht fündig geworden.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    thx Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.07.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    die Code-Karte fürs Gerät hast Du noch *kratz*

    Dann ziehe es mal raus und mache für 5 min den Stromstecker ab, wenn Du keine Bleche zum rausziehen hast, kannst Du auch für 5 min die Batterie abklemmen. Danach kann es aber sein das ESP/ABS leuchtet, dann bei laufenden Motor die Lenkung 2 x komplett nach links und rechts bis zum Anschlag drehen, dann gehen die wieder aus. (der Lenkwinkelsensor wird dadurch neu eingelernt)
     
  4. Marco

    Marco Guest

    Moinsen,

    ja Code hab ich noch. Das hilft dann? Merci, werde es prob.

    LG Marco
     
  5. #4 holgi2002, 01.07.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ob es geholfen hat, wirst Du dann ja sehen, oft hängt sich bei dem Gerät nur die SW auf . Und danach geht es dann wieder ;)
     
  6. #5 funkenmeister, 03.07.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    ein wenig banal aber vieleicht ist die 15 A Sicherung für den Zigarettenanzünder durchgebrannt. Dann hat das Gerät keine Zündungserkennung mehr und reagiert auf Zündungsimpulse nicht mehr.

    Gruß Kay
     
Thema:

Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.