W168 Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Marco, 01.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo Leutz,

    bis vor ca 2 Wochen war es gang u. gebe sobald ich das Auto abstellte bzw. ausgemacht habe u. den Schlüssel abzog das zeitgleich das Radio Audio 10 CD mit ausging.

    Nun ist das nicht mehr so! Hab schon etliches probiert, auch nach Fehler gesucht, Leider bin ich nicht fündig geworden.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    thx Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.07.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    die Code-Karte fürs Gerät hast Du noch *kratz*

    Dann ziehe es mal raus und mache für 5 min den Stromstecker ab, wenn Du keine Bleche zum rausziehen hast, kannst Du auch für 5 min die Batterie abklemmen. Danach kann es aber sein das ESP/ABS leuchtet, dann bei laufenden Motor die Lenkung 2 x komplett nach links und rechts bis zum Anschlag drehen, dann gehen die wieder aus. (der Lenkwinkelsensor wird dadurch neu eingelernt)
     
  4. Marco

    Marco Guest

    Moinsen,

    ja Code hab ich noch. Das hilft dann? Merci, werde es prob.

    LG Marco
     
  5. #4 holgi2002, 01.07.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ob es geholfen hat, wirst Du dann ja sehen, oft hängt sich bei dem Gerät nur die SW auf . Und danach geht es dann wieder ;)
     
  6. #5 funkenmeister, 03.07.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    ein wenig banal aber vieleicht ist die 15 A Sicherung für den Zigarettenanzünder durchgebrannt. Dann hat das Gerät keine Zündungserkennung mehr und reagiert auf Zündungsimpulse nicht mehr.

    Gruß Kay
     
Thema:

Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD geht nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.