W168 Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung?

Diskutiere Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, Hat das Audio 10 CD eine automatische Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung? *kratz* Wenn ja, wird die über das Innenmikrofon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter54, 30.05.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Hallo,

    Hat das Audio 10 CD eine automatische Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung? *kratz*
    Wenn ja, wird die über das Innenmikrofon geregelt? *kratz*
    Mein Audio 10 stellt sich beim Ausschalten immer leise.
    Dann könnte der Fehler ja mit der Lautstärkeregelung zusammen hängen. ???

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 30.05.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Peter,

    schau mal in die Bedienungsanleitung.
    Beim Audio 10CD kannst Du Einschaltlautstärke einstellen.
    Damit der Fahrer beim Einschalten keinen Herzinfakt bekommt wird das Gerät immer mit dieser eingestellten Lautstärke gestartet.

    Gruss Uli

    PS Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, musst also selber suchen - SORRY *heul*
     
  4. #3 Peter54, 30.05.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Dann werde ich da mal wieder reinschauen.
    Habe ich schon öfters durchgelesen, oder habe ich da was übersehen? *kratz*
    Dauernd das Radio lauter drehen geht einem ganz schön auf den Geist. *mecker*

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung?

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.