W168 Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung?

Diskutiere Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, Hat das Audio 10 CD eine automatische Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung? *kratz* Wenn ja, wird die über das Innenmikrofon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter54, 30.05.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Hallo,

    Hat das Audio 10 CD eine automatische Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung? *kratz*
    Wenn ja, wird die über das Innenmikrofon geregelt? *kratz*
    Mein Audio 10 stellt sich beim Ausschalten immer leise.
    Dann könnte der Fehler ja mit der Lautstärkeregelung zusammen hängen. ???

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 30.05.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Peter,

    schau mal in die Bedienungsanleitung.
    Beim Audio 10CD kannst Du Einschaltlautstärke einstellen.
    Damit der Fahrer beim Einschalten keinen Herzinfakt bekommt wird das Gerät immer mit dieser eingestellten Lautstärke gestartet.

    Gruss Uli

    PS Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, musst also selber suchen - SORRY *heul*
     
  4. #3 Peter54, 30.05.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Dann werde ich da mal wieder reinschauen.
    Habe ich schon öfters durchgelesen, oder habe ich da was übersehen? *kratz*
    Dauernd das Radio lauter drehen geht einem ganz schön auf den Geist. *mecker*

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung?

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD Lautstärke-Anpassung? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  5. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.