Audio 10 CD Lautstärkeanhebung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Gerri, 24.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri

    Gerri Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Schützingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem dass die automatische Lautstärkeanpassung nicht mehr richtig funktioniert. Bisher hat man eigentlich nicht bemerkt wenn bei schnellerer Geschwindigkeit die Lautstärke angepasst wurde. Jetzt hab ich richtige Lautstärkesprünge bei Geschwindigkeiten von 60 und 80 Km/h.
    Was ist da defekt , das Radio oder gibts da einen Sensor? Oder kann man die Lautstärkeanpassung auschalten (abklemmen) ?
    Danke für euere Tipps
    Gerri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 03.07.2004
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Klemm das Radio mal für 10 Minuten von der Batteriespannung ab. Eventuell kann es dann wieder funktionieren. Die Systemsteuerung kann ein wenig durcheinandergekommen sein.
    Wenn du die Schieber für das Radio nicht hast zun ausbau dann klemm die Batterie ab.

    Melde dich mal ob das geholfen hat. Wenn du das Radio doch ausbauen konntest schau mal auf das Gerät und gib mir mal die Q Nummer z.B. Q3 oder so.

    Gruß KAy
     
  4. Gerri

    Gerri Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Schützingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi Kay,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Mein Radio funktioniert wieder! Es ist zwar nicht ganz OK, aber wesentlich besser als vorher.
    Deine Frage nach der Q-Nummer habe ich nicht verstanden. Mein Radio hat Q 14.
    Kannst Du davon was ableiten ?
    Gruß Gerri
     
Thema:

Audio 10 CD Lautstärkeanhebung

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD Lautstärkeanhebung - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  5. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.