Audio 10 CD Lautstärkeanhebung

Diskutiere Audio 10 CD Lautstärkeanhebung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass die automatische Lautstärkeanpassung nicht mehr richtig funktioniert. Bisher hat man eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri

Gerri Elchfan

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem dass die automatische Lautstärkeanpassung nicht mehr richtig funktioniert. Bisher hat man eigentlich nicht bemerkt wenn bei schnellerer Geschwindigkeit die Lautstärke angepasst wurde. Jetzt hab ich richtige Lautstärkesprünge bei Geschwindigkeiten von 60 und 80 Km/h.
    Was ist da defekt , das Radio oder gibts da einen Sensor? Oder kann man die Lautstärkeanpassung auschalten (abklemmen) ?
    Danke für euere Tipps
    Gerri

2. Anzeige

3. #2 funkenmeister, 03.07.2004
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Klemm das Radio mal für 10 Minuten von der Batteriespannung ab. Eventuell kann es dann wieder funktionieren. Die Systemsteuerung kann ein wenig durcheinandergekommen sein.
    Wenn du die Schieber für das Radio nicht hast zun ausbau dann klemm die Batterie ab.

Melde dich mal ob das geholfen hat. Wenn du das Radio doch ausbauen konntest schau mal auf das Gerät und gib mir mal die Q Nummer z.B. Q3 oder so.

Gruß KAy

4. Gerri

Gerri Elchfan

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi Kay,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Mein Radio funktioniert wieder! Es ist zwar nicht ganz OK, aber wesentlich besser als vorher.
    Deine Frage nach der Q-Nummer habe ich nicht verstanden. Mein Radio hat Q 14.
    Kannst Du davon was ableiten ?
    Gruß Gerri

Thema:

Audio 10 CD Lautstärkeanhebung

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD Lautstärkeanhebung - Ähnliche Themen

1. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  2. W168 Problem mit dem Audio 10 CD

Problem mit dem Audio 10 CD: Habe mir auf dem Schrottplatz ein Audio 10 CD geholt. Heute habe ich es bei mir eingesteckt und habe dann die Batterie vom Wagen wieder angeklemmt...
  3. W169 Bluetooth Audio 20 AUX

Bluetooth Audio 20 AUX: Hallo, in meinem W169 ist zwar Aux Input active aber keine Büchse dafür vorhanden. Habe für mein Audio 20 Radio ein Bluetooth Adapter geholt....
  4. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  5. W169 Austausch Audio 20 CD

Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.