Audio 10 CD Lautstärkeanhebung

Diskutiere Audio 10 CD Lautstärkeanhebung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass die automatische Lautstärkeanpassung nicht mehr richtig funktioniert. Bisher hat man eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri

    Gerri Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Schützingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem dass die automatische Lautstärkeanpassung nicht mehr richtig funktioniert. Bisher hat man eigentlich nicht bemerkt wenn bei schnellerer Geschwindigkeit die Lautstärke angepasst wurde. Jetzt hab ich richtige Lautstärkesprünge bei Geschwindigkeiten von 60 und 80 Km/h.
    Was ist da defekt , das Radio oder gibts da einen Sensor? Oder kann man die Lautstärkeanpassung auschalten (abklemmen) ?
    Danke für euere Tipps
    Gerri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 03.07.2004
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Klemm das Radio mal für 10 Minuten von der Batteriespannung ab. Eventuell kann es dann wieder funktionieren. Die Systemsteuerung kann ein wenig durcheinandergekommen sein.
    Wenn du die Schieber für das Radio nicht hast zun ausbau dann klemm die Batterie ab.

    Melde dich mal ob das geholfen hat. Wenn du das Radio doch ausbauen konntest schau mal auf das Gerät und gib mir mal die Q Nummer z.B. Q3 oder so.

    Gruß KAy
     
  4. Gerri

    Gerri Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Schützingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi Kay,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Mein Radio funktioniert wieder! Es ist zwar nicht ganz OK, aber wesentlich besser als vorher.
    Deine Frage nach der Q-Nummer habe ich nicht verstanden. Mein Radio hat Q 14.
    Kannst Du davon was ableiten ?
    Gruß Gerri
     
Thema:

Audio 10 CD Lautstärkeanhebung

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD Lautstärkeanhebung - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.