W168 Audio 10 CD+MP3 mal wieder

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von AndreasH, 20.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasH, 20.01.2007
    AndreasH

AndreasH Elchfan

Hi,

erstmal sorry das ich nen Thread zum Thema MP3 erstellt habe aber keiner der anderen scheint mir weiterhelfen zu können und ich hab echt schon etliche durchgelesen, so nun also zu meinem Problem.

Also ich fahr seit circa nem Jahr die A-Klasse (W168) habe nen Audio 10CD drinnen, irgendwann kam ich dann auf die Idee meine MP3s doch auch mal im Auto zu hören.

Also was machen?? Logisch neues Autoradio kaufen, also gleich los zum nächsten Laden gelaufen und nen Blaupunkt geholt, MB Radio raus Blaupunkt rein, ging auch alles super jedoch konnt ich das D2B Kabel (kannt ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht) nicht am Blaupunkt anschliessen, also ging auch meine Freisprechanlage (fest eingebaut und original von Mercedes Benz) nicht mehr. Also Blaupunkt wieder umgetauscht und Audio 10CD wieder rein.

Als nächstes hab ich dann nen Trekstor f.ox (FM-Transmitter) gekauft, die qualität war miserabel (kanns nicht empfehlen) also auch wieder umgetauscht und nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter.

Jetzt meine Frage wer kennt eine möglichkeit wie ich meine MP3s dennoch hören kann????

Habe irgendwo hier im Forum gelesen das wohl einige nen MP3 Player über den AUX anschluss am Audio 5 angeschlossen haben. Is das auch am Audio 10CD möglich?

Welche möglichkeiten habe ich sonst noch? (Freisprechanlage will ich nicht aufgeben!!)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo0127, 21.01.2007
    nemo0127

nemo0127 Elchfan

Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
  4. #3 AndreasH, 21.01.2007
    AndreasH

AndreasH Elchfan

Also 400€ is mir da eindeutig zu teuer und dann noch so nen riesen kasten ins auto stellen, nee danke. Hat das Audio 10CD nicht nen Aux anschluss?? Geht über den was oder gibts sonst noch ne andere möglichkeit muss doch irgendwas gehen.

5. #4 holgi2002, 21.01.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  6. #5 AndreasH, 21.01.2007
    AndreasH

AndreasH Elchfan

200€ is es mir auch nich wert, wäre es möglich das Audio 10CD gegen ein Audio 5CD (hat soweit ich weiß nen Aux anschluss) auszutauschen??
    Und würde dann meine Freisprechanlage noch funzen?

Da gibt es ja soweit ich weiß nen Kabel satz fürs Audio 5CD an dem ich dann meinen MP3 Player anschliessen kann oder? Weiter fällt mir sonst nix mehr ein, könnte echt heulen.

7. #6 holgi2002, 21.01.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Moin,Moin,

dann kannst Du auch gleich ein anderes Radio nehmen, denn die FSE geht nur mit dem Audio10 *heul*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AndreasH, 21.01.2007
    AndreasH

AndreasH Elchfan

Also meine Freisprecheinrichtung funktioniert nur mit dem Audio 10CD.
    Aber das Audio5 is ja auch von Mercedes und damit funktioniert meine FSE dann nicht mehr???

Würde mir also im Prinzip nur noch das Audio 10 mit Kassette als günstige alternative übrig bleiben oder geht die FSE damit auch nicht?? (ich mein jetzt über Kassettenadapter)??

Sorry wenn ich soviel fragen stelle, aber das is doch ned normal das ne FSE "nur" mit einem einzigen Radio auf dieser Welt funktioniert oder?

10. #8 holgi2002, 21.01.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Die FSE läuft über D2B-Lichtleiter und das hat eben nur ein

Audio10 CD
    Audio10 CC
    Audio30
    Audio30 APS
    COMAND 2.0 (Blaupunkt)

Thema:

Audio 10 CD+MP3 mal wieder

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD+MP3 mal wieder - Ähnliche Themen

1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.