Audio 10 CD + MP3 Wechsler

Diskutiere Audio 10 CD + MP3 Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich suche nen MP3 fähigen CD-Wechsler für das Audio 10 CD. Kennt jemand was passendes und was kostet es? Danke für Eure Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scotti McClue, 10.02.2003
    Scotti McClue

Scotti McClue Elchfan

Ich suche nen MP3 fähigen CD-Wechsler für das Audio 10 CD. Kennt jemand was passendes und was kostet es? Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio 10 CD + MP3 Wechsler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich mal bei Blaupunkt angefragt habe, ob deren Mp3 Festplatte da passt. Antwort leider: "Nein."

Ich denke, dass es schwierig wird, da einen Wechsler zu finden, der an das 10 CD passt. Höchstens noch vom Hersteller. Neuerdings weiss ich ja, dass die von Alpine oder Becker sind. Frage doch bei denen mal per Mail nach. Aber die sagen auch wahrscheinlich "nein".

Selberbasteln?!

4. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    antwort ist "nein"! leider...

becker hat keinen mp3-wechsler und der alpine-wechsler wird über ein alpine-bus-system gesteuert, dass beim audio 10 cd nicht integriert ist!

außerdem ist das audio 10 cd wie gesagt von verschiedenen herstellern in gleicher form gebaut worden...das heisst aber nicht, dass man von diesen herstellern support bekommen würde oder das irgendwelche geräte von ihnen kompatibel wären.

leider wurde sie nur im entsprechenden werk gebaut, nach vorlagen von dc und nur unter lizenz.

einzige möglichkeit: das audio 10 cd rauswerfen! damit tust du dir einen gefallen und kannst ein anständiges radio mit mp3-abspielmöglichkeit kaufen!

gruß funk

Thema:

Audio 10 CD + MP3 Wechsler

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD + MP3 Wechsler - Ähnliche Themen

1. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  2. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  3. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  4. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  5. Frage zu Audio 5

Frage zu Audio 5: Hallo zusammen, nach einiger Suche habe ich mir eine A-Klasse CDI 180 zugelegt. Bj. 10/2011, Autotronic, Audio 5. Bbekomme sie nächste Woche....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden