audio 10 cd/oder neues?!

Diskutiere audio 10 cd/oder neues?! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; mal ne frage an euch freaks^^ mein audio 10 cd player spielt keine gebrannten ab.kann man das ändern? oder habt ihr ne gute alternative für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 30.01.2006
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    mal ne frage an euch freaks^^
    mein audio 10 cd player spielt keine gebrannten ab.kann man das ändern?
    oder habt ihr ne gute alternative für das radio?
    so preisrahmen 2-300 € ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 30.01.2006
    Dilbert

    Dilbert Guest

    klar spielt das gebrannte cds ;)

    guck mal bei media markt nach sony rohlingen, die laufen ohne probleme....
     
  4. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo...
    meins spielt auch gebrannte CD´S ;D
    Habe eigentlich die von den A-Brüdern ;).
    Bin mit dem Radio sehr zufrieden, obwohl ich mehr Blaupunktfan war.
    Naja....das (damals) teure B.- Radio hat nun Madame *beppbepp*
    Und ich das (getarnte) Becker. *aetsch*
    Gruß Bonko
     
  5. #4 floschu, 30.01.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Wie schon gesagt spielt das 10CD schon die passenden CD-Rohlinge, aber wenn Du über eine Neuanschaffung nachdenkst, dann gibt es in dem von Dir genannten Preisrahmen sicher ein paar sehr interessante Geräte!
    Pass bloß auf, Car-HiFi Virus ist seeeeeeeeeehr ansteckend... ;)

    Gruß, Florian
     
  6. #5 Trekker 68, 06.02.2006
    Trekker 68

    Trekker 68 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Bei mir klappt das nicht mit den selbstgebrannten. Deshalb fliegt es jetzt ´raus. Kann mir jemand mit den Ausbauhebeln helfen? Die fehlen leider. *elch*
     
  7. #6 The Truth, 07.02.2006
    The Truth

    The Truth Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi....

    hatte das gleiche Problem mit den "Sticks". Bin nach MB...die haben immer welche vorrätig.

    Schau auch mal bei ebay. Wenn Du Dei audio 10 verticken willst, dann mach´das in ebay Großbrittanien. Da bekommst Du ca. 30% mehr für Dein Radio.

    Ich werde mir jetzt ein Sony CDX-M8800 "reindrücken".
    Finde das passt optisch hervorragend in den W168!

    Mal eine Frage:

    Was spricht eigentlich für das MB audio 10 CD?

    Ich finde für das Geld gibts wenig Leistung (4 x 25 W) und mit den Rohlingen gibts doch auch immer mal Probleme. Mit den Sonys klappt das zwar, aber das Gerät braucht ja ewig um von einem zum anderen Titel zu "springen". Außerdem geht mp3 gar nicht. Gibts Feinheiten die ich noch nicht kenne?

    Sorry...eine Frage habe ich noch:

    Habe mir jetzt hinten die Canton RS 130 in die Türen eingebaut. Jetzt denke ich daran was vorne zu tuen ist. Weiß denn jemand was bei dem W 168 serienmäßig verbaut ist?
     
  8. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Mit den Rohlingen, das wurde schon oft diskutiert: Lösung siehe:
    CDs für Audio 10 CD??

    Ich sage nur AUDIO-Rohlinge und TAO. *daumen*

    Ich persönlich finde den Empfang des Tuners und den Klang vom CD10 sehr gut. Ausserdem passt es optimal vom Design.
    Andererseits ist es natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand... MP3 auf SD-Karte wäre schon was...

    cu
     
  9. #8 floschu, 07.02.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    @The Truth:

    Also die Leistung des 10CD kann man ihm kaum anlasten, da andere HUs (auch die der Nachrüster) definitiv nicht mehr leisten (können). Die manchmal angegebenen 4x50W sind Wunschdenken...
    Wenn Du mit Deinen Canton hinten zufrieden bist, dann baue Dir doch die Pendants im 165-er Format in die vorderen Türen und setze die HT auf das Armaturenbrett. Der Unterschied ist wirklich groß, da die serienmäßigen LS sowohl vom Einbau als auch vom Material nicht gerade hochklassig sind.
    Hast Du das Sony schon gekauft!?
    Wenn nein würde ich mich an Deiner Stelle noch mal genauer umsehen, da es durchaus HUs zum gleichen Preis gibt, die vom Umfang der Funktionen und somit vom Klang deutlich überlegen sein werden (z.B. Alpine).

    Gruß, Florian
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 07.02.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hör dir mal das Canton QS 2.16 an:

    http://cgi.ebay.de/Canton-QS-2-16-2...564892563QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

    [​IMG]

    http://search.ebay.de/Canton-QS-2.16_W0QQfkrZ1QQfromZR8

    Testberichte:
    http://www.canton.de/www/download/testberichte/QS216_AutoHifi.pdf
    http://www.canton.de/www/download/testberichte/QS216CarAudio.pdf

    Ja, so ist es. Allerdings stimmt die Leistung, wenn man Rechtecke am Ausgang zudrundelegt. Ansonsten ist bei 18W schluß!


    So sollten die Hochtöner eingebaut werden:

    [​IMG]

    Die Anleitung gibt es hier:

    http://www.elchfans.de/diy/w168/anlage.php?st=3&um=1
     
  12. #10 The Truth, 07.02.2006
    The Truth

    The Truth Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Infos!

    Macht natürlich Sinn vorne auch die Cantons einzubauen.
    Ein grosser Multimediamarkt in MG schmeisst die Boxen gerade raus, weil nächste Woche direkt nebenan ein Media-Markt die Tore öffnet ;)

    Für die RS 130 habe ich 59,00 Euronen bezahlt.
    Die QS 2.16 kosten 89,00 Euronen.

    Die gebe ich dann gerne aus.

    Das Sony bekomme ich für 219,00...in der Preisklasse habe ich halt kein besseres gesehen.

    Zugegeben: Die Optik blendet mich auch ein wenig! Ich finde Silber oder Chrom passt nicht zur Innenverkleidung (schwarz/grau) und sieht auch immer ein Stück weit "billig" aus. Naja, ist Geschmacksache!

    LG
    Roger
     
Thema:

audio 10 cd/oder neues?!

Die Seite wird geladen...

audio 10 cd/oder neues?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  5. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.