Audio 10 CD oder ......

Diskutiere Audio 10 CD oder ...... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo!Ich habe bei mir ein MB Audio 10 CD drin. Ist es zu empfehlen es gegen ein anderes einzutauschen.Bei Verkauf bekomm ich 160 Euro und könnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonnyboom, 13.05.2003
    Sonnyboom

Sonnyboom Elchfan

Hallo!Ich habe bei mir ein MB Audio 10 CD drin.
    Ist es zu empfehlen es gegen ein anderes einzutauschen.Bei Verkauf bekomm ich 160 Euro und könnte nochmal 50 drauflegen.Bekomm ich für ca.200 Euro ein qualitativ besseres CD Radio oder soll ich es besser behalte?
    Was sind Eure Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio 10 CD oder ....... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 13.05.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi!

Für rund 220€ bekommst Du das Clarion DXZ 428 R, was meiner Meinung nach für den Preis ziemlich gut ist. Besser als das Audio 10 ist es schon aus dem Grund, da es Chinchausgänge hat und somit auch an eine Endstufe angeschlossen werden kann. Wenn Du noch ein bisschen was drauflegen kannst, so schau Dir mal das Clarion DXZ 528 R an. :)

Thema:

Audio 10 CD oder ......

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD oder ...... - Ähnliche Themen

1. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  2. Bluetooth Modul an Audio 20

Bluetooth Modul an Audio 20: Moin, Ich habe an meinem Audio 20 momentan dieses Mercedes-Navi angeschlossen, das eigentliche Teil aber selten aufgesteckt. Theoretisch könnte...
  3. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  4. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  5. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden