Audio 10 CD raus und Sound 30 rein???

Diskutiere Audio 10 CD raus und Sound 30 rein??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe das gleiche Problem mit dem Audio 10 CD wie schon so einige hier im Forum. Nun habe ich ein DC SOUND 30 (aus dem aktuellen Vito)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macavity, 08.08.2003
    Macavity

Macavity Guest

Hallo!

Habe das gleiche Problem mit dem Audio 10 CD wie schon so einige hier im Forum. Nun habe ich ein DC SOUND 30 (aus dem aktuellen Vito) angeboten bekommen. Hat jemand Erfahrungen, ob das bei CD-R`s auch Ärger macht?

Freue mich über alle Antworten!

Macavity

2. Anzeige

3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    ich habe keine erfahrung mit dem SOUND30 aber grundsätzlich kann man sagen dass die serienradios nie besonders gut sind (ausser beim radioempfang).
    mit einem anderen radio ab ca 100 € ist man meistens (immer?) besser dran. auch preislich.
    wenn du das SOUND30 für unter 100 € bekommst => ausprobieren, dafür kriegst du es immer wieder los!

ciao,

markus

Thema:

Audio 10 CD raus und Sound 30 rein???

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD raus und Sound 30 rein??? - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  2. A170CDI - irgendwo bläst´s raus

A170CDI - irgendwo bläst´s raus: Werte Foristen! Meine Holde brachte heute Ihren A170CDI (Bj.2001 - 95PS - Automat - 210tkm) mit einem neu aufgetretenen Geräusch nach Hause: Man...
  3. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  4. Bluetooth Modul an Audio 20

Bluetooth Modul an Audio 20: Moin, Ich habe an meinem Audio 20 momentan dieses Mercedes-Navi angeschlossen, das eigentliche Teil aber selten aufgesteckt. Theoretisch könnte...
  5. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden