Audio 10 CD raus und Sound 30 rein???

Diskutiere Audio 10 CD raus und Sound 30 rein??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe das gleiche Problem mit dem Audio 10 CD wie schon so einige hier im Forum. Nun habe ich ein DC SOUND 30 (aus dem aktuellen Vito)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macavity, 08.08.2003
    Macavity

Macavity Guest

Hallo!

Habe das gleiche Problem mit dem Audio 10 CD wie schon so einige hier im Forum. Nun habe ich ein DC SOUND 30 (aus dem aktuellen Vito) angeboten bekommen. Hat jemand Erfahrungen, ob das bei CD-R`s auch Ärger macht?

Freue mich über alle Antworten!

Macavity

2. Anzeige

3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    ich habe keine erfahrung mit dem SOUND30 aber grundsätzlich kann man sagen dass die serienradios nie besonders gut sind (ausser beim radioempfang).
    mit einem anderen radio ab ca 100 € ist man meistens (immer?) besser dran. auch preislich.
    wenn du das SOUND30 für unter 100 € bekommst => ausprobieren, dafür kriegst du es immer wieder los!

ciao,

markus

Thema:

Audio 10 CD raus und Sound 30 rein???

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD raus und Sound 30 rein??? - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  2. A170CDI - irgendwo bläst´s raus

A170CDI - irgendwo bläst´s raus: Werte Foristen! Meine Holde brachte heute Ihren A170CDI (Bj.2001 - 95PS - Automat - 210tkm) mit einem neu aufgetretenen Geräusch nach Hause: Man...
  3. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...