W168 Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab

Diskutiere Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, seit einigen Tagen schaltet das Audio 10 CD-Radio beim Zündungs-AUS-Schalten nicht mehr automatisch ab. Frage: Gibts eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatewe

    hatewe Guest

    Hallo Elchfans,

    seit einigen Tagen schaltet das Audio 10 CD-Radio beim Zündungs-AUS-Schalten nicht mehr automatisch ab.

    Frage: Gibts eine Radio-Tasten-Kombi, mit der man das ON /OFF schalten kann (z.B. ACC ON/OFF im Service-Menü, und wenn ja, wie komme ich da ran...?!)

    Ich danke schon jetzt *elch*

    hatewe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.04.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Kontrolliere bitte mal die Sicherung von dem Zigarettenanzünder! ( 15A blau)
    Und dann klappts auch wieder mit dem Radio!!!
    Gruß Funki
     
  4. hatewe

    hatewe Guest

    Werd' ich glatt versuchen - und wenns das war, dann vielen
    Dank für die schnelle Hilfe (freu) !

    hatewe
     
  5. hatewe

    hatewe Guest

    Der Tipp war (fast) goldrichtig.
    Es war zwar die Sicherung 11 in grün (30 A), aber trotzdem hilfreich.

    Nochmals danke und ein schönes, sonniges Sommerwochenende !


    hatewe *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.