W168 Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab

Diskutiere Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, seit einigen Tagen schaltet das Audio 10 CD-Radio beim Zündungs-AUS-Schalten nicht mehr automatisch ab. Frage: Gibts eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatewe

    hatewe Guest

    Hallo Elchfans,

    seit einigen Tagen schaltet das Audio 10 CD-Radio beim Zündungs-AUS-Schalten nicht mehr automatisch ab.

    Frage: Gibts eine Radio-Tasten-Kombi, mit der man das ON /OFF schalten kann (z.B. ACC ON/OFF im Service-Menü, und wenn ja, wie komme ich da ran...?!)

    Ich danke schon jetzt *elch*

    hatewe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.04.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Kontrolliere bitte mal die Sicherung von dem Zigarettenanzünder! ( 15A blau)
    Und dann klappts auch wieder mit dem Radio!!!
    Gruß Funki
     
  4. hatewe

    hatewe Guest

    Werd' ich glatt versuchen - und wenns das war, dann vielen
    Dank für die schnelle Hilfe (freu) !

    hatewe
     
  5. hatewe

    hatewe Guest

    Der Tipp war (fast) goldrichtig.
    Es war zwar die Sicherung 11 in grün (30 A), aber trotzdem hilfreich.

    Nochmals danke und ein schönes, sonniges Sommerwochenende !


    hatewe *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.