W168 Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab

Diskutiere Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, seit einigen Tagen schaltet das Audio 10 CD-Radio beim Zündungs-AUS-Schalten nicht mehr automatisch ab. Frage: Gibts eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatewe

    hatewe Guest

    Hallo Elchfans,

    seit einigen Tagen schaltet das Audio 10 CD-Radio beim Zündungs-AUS-Schalten nicht mehr automatisch ab.

    Frage: Gibts eine Radio-Tasten-Kombi, mit der man das ON /OFF schalten kann (z.B. ACC ON/OFF im Service-Menü, und wenn ja, wie komme ich da ran...?!)

    Ich danke schon jetzt *elch*

    hatewe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.04.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Kontrolliere bitte mal die Sicherung von dem Zigarettenanzünder! ( 15A blau)
    Und dann klappts auch wieder mit dem Radio!!!
    Gruß Funki
     
  4. hatewe

    hatewe Guest

    Werd' ich glatt versuchen - und wenns das war, dann vielen
    Dank für die schnelle Hilfe (freu) !

    hatewe
     
  5. hatewe

    hatewe Guest

    Der Tipp war (fast) goldrichtig.
    Es war zwar die Sicherung 11 in grün (30 A), aber trotzdem hilfreich.

    Nochmals danke und ein schönes, sonniges Sommerwochenende !


    hatewe *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD-schaltet bei Motor OFF nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  2. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  3. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  4. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
  5. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.