Allgemeines AUDIO 10 CD spielt keine selbstgebrannten CD'S ab!

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von cleaner, 15.08.2010.

1. #1 cleaner, 15.08.2010
    cleaner

cleaner Elchfan

Hallo Leute,

Leider spielt meine Audio 10 CD von meiner A-klasse mit dem Baujahr 2003 keine selbstgebrannten CD's ab.
    Ich habe schon alles probiert: langsam brennen, Audio Rohlinge von Sony genommen, doch da kommt nur die Meldung Error.

Bei den Orginalen CD's gibt es keine Probleme.

Ich bin echt überfragt. Ich bin ein echter Musikfan:D und würde gerne meine eigene Musik im Auto hören.

Bitte um Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.08.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Thema:

AUDIO 10 CD spielt keine selbstgebrannten CD'S ab!

Die Seite wird geladen...

AUDIO 10 CD spielt keine selbstgebrannten CD'S ab! - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Quietschen ab 4000 Touren

Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  5. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...