Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung

Diskutiere Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe im SLK das Audio 10 CD durch ein APS 30 ersetzt. Das Audio 10 habe ich in unseren Zweitwagen A-Klasse W168 eingebaut. Gestern wollte ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woelfeldt, 06.02.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    Habe im SLK das Audio 10 CD durch ein APS 30 ersetzt. Das Audio 10 habe ich in unseren Zweitwagen A-Klasse W168 eingebaut.
    Gestern wollte ich beim örtlichen DC-Händler den Fader freischalten lassen um die hinteren Lautsprecher anzusteuern, man hat dafür auch 4 AW verrechnet,
    „Ergebnis im W168 nicht möglich.“
    Ist das generell in der A-Klasse Bj. 03/2000 nicht möglich ? Oder mangelt es an Kenntnis.
    Der A140 war vom Werk mit einem Audio 5 ausgestattet.

    Für jede Hilfe Dankbar.

    Hat jemand die Möglichkeit in WIS nach zu sehen ?

    Gruß Reinhard
     
  2. Anzeige

  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ist PIN 2 (Diagnose) bei deinem Fzg. nicht belegt? oder
    haben sie es nur nicht hinbekommen!

    Gruß Kipper
     
  4. #3 woelfeldt, 06.02.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    wo finde ich Pin 2, weiss nicht ob er angeschlossen ist.
    Sie sagten einfach " es ist nicht möglich
     
  5. #4 woelfeldt, 07.02.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    Danke für die PIN-Belegung,
    habe nachgesehen, der PIN 2 am Stecker A ist belegt.

    Mit was oder wie wird der Fader eigentlich freigeschalten ?

    Gruß
    Reinhard
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Dann sollte es auch gehn!

    Gruß Kipper
     
Thema:

Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung - Ähnliche Themen

  1. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  2. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  3. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  4. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  5. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.