Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung

Diskutiere Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe im SLK das Audio 10 CD durch ein APS 30 ersetzt. Das Audio 10 habe ich in unseren Zweitwagen A-Klasse W168 eingebaut. Gestern wollte ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woelfeldt, 06.02.2005
    woelfeldt

woelfeldt Guest

Habe im SLK das Audio 10 CD durch ein APS 30 ersetzt. Das Audio 10 habe ich in unseren Zweitwagen A-Klasse W168 eingebaut.
    Gestern wollte ich beim örtlichen DC-Händler den Fader freischalten lassen um die hinteren Lautsprecher anzusteuern, man hat dafür auch 4 AW verrechnet,
    „Ergebnis im W168 nicht möglich.“
    Ist das generell in der A-Klasse Bj. 03/2000 nicht möglich ? Oder mangelt es an Kenntnis.
    Der A140 war vom Werk mit einem Audio 5 ausgestattet.

Für jede Hilfe Dankbar.

Hat jemand die Möglichkeit in WIS nach zu sehen ?

Gruß Reinhard

2. Anzeige

3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ist PIN 2 (Diagnose) bei deinem Fzg. nicht belegt? oder
    haben sie es nur nicht hinbekommen!

Gruß Kipper

4. #3 woelfeldt, 06.02.2005
    woelfeldt

woelfeldt Guest

wo finde ich Pin 2, weiss nicht ob er angeschlossen ist.
    Sie sagten einfach " es ist nicht möglich

5. #4 woelfeldt, 07.02.2005
    woelfeldt

woelfeldt Guest

Danke für die PIN-Belegung,
    habe nachgesehen, der PIN 2 am Stecker A ist belegt.

Mit was oder wie wird der Fader eigentlich freigeschalten ?

Gruß
    Reinhard

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Dann sollte es auch gehn!

Gruß Kipper

Thema:

Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung - Ähnliche Themen

1. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  2. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  3. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  4. W169 Line out Audio 5

Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
  5. W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?: Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden