Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung

Diskutiere Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe im SLK das Audio 10 CD durch ein APS 30 ersetzt. Das Audio 10 habe ich in unseren Zweitwagen A-Klasse W168 eingebaut. Gestern wollte ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woelfeldt, 06.02.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    Habe im SLK das Audio 10 CD durch ein APS 30 ersetzt. Das Audio 10 habe ich in unseren Zweitwagen A-Klasse W168 eingebaut.
    Gestern wollte ich beim örtlichen DC-Händler den Fader freischalten lassen um die hinteren Lautsprecher anzusteuern, man hat dafür auch 4 AW verrechnet,
    „Ergebnis im W168 nicht möglich.“
    Ist das generell in der A-Klasse Bj. 03/2000 nicht möglich ? Oder mangelt es an Kenntnis.
    Der A140 war vom Werk mit einem Audio 5 ausgestattet.

    Für jede Hilfe Dankbar.

    Hat jemand die Möglichkeit in WIS nach zu sehen ?

    Gruß Reinhard
     
  2. Anzeige

  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ist PIN 2 (Diagnose) bei deinem Fzg. nicht belegt? oder
    haben sie es nur nicht hinbekommen!

    Gruß Kipper
     
  4. #3 woelfeldt, 06.02.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    wo finde ich Pin 2, weiss nicht ob er angeschlossen ist.
    Sie sagten einfach " es ist nicht möglich
     
  5. #4 woelfeldt, 07.02.2005
    woelfeldt

    woelfeldt Guest

    Danke für die PIN-Belegung,
    habe nachgesehen, der PIN 2 am Stecker A ist belegt.

    Mit was oder wie wird der Fader eigentlich freigeschalten ?

    Gruß
    Reinhard
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Dann sollte es auch gehn!

    Gruß Kipper
     
Thema:

Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD von SLK in A-Klasse - Faderfreischaltung - Ähnliche Themen

  1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

    Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

    A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

    Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Erneuerung des Audio 5

    Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
  5. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

    Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.