Audio 10 CD >>>Was ist da los??<<<

Diskutiere Audio 10 CD >>>Was ist da los??<<< im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leutz.... Habe ein Problem mit meinem Audio 10 CD Radio. Und zwar will das Ding keine CDs mehr einziehen. Der Einzugmechanismus ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansegon, 22.01.2005
    hansegon

hansegon Elchfan

Hallo Leutz....

Habe ein Problem mit meinem Audio 10 CD Radio. Und zwar will das Ding keine CDs mehr einziehen. Der Einzugmechanismus ist irgendwie blockiert!!
    Im Laufwerk befindet sich aber sicher keine CD, Display(NO CD), am liebsten einmal kräftig rauf hauen, damit die Blockade verschwindet *LOL*

Ich hoffe Ihr habt ne bessere Idee!!

Gruß

2. Anzeige

3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    wenn noch garantie drauf ist, zum händler. ansonsten jemanden mit geschickten händen und viel feinmotorik das ding mal aufschrauben lassen. hab auch schon mal ein slot in laufwerk auseinandernehmen müssen ;)
    denn gut zureden hilft da nicht viel ;)

Thema:

Audio 10 CD >>>Was ist da los??<<<

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD >>>Was ist da los??<<< - Ähnliche Themen

1. W169 Austausch Audio 20 CD

Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  2. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  3. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  4. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  5. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.