Audio 10 CD Wechsler Probleme

Diskutiere Audio 10 CD Wechsler Probleme im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich habe Probleme mit meinem 10-Fach Wechsler: Wenn ich am Radio "CD' Auswähle wird immer "NO CD" Angezeigt. Egal ob mit Orginal CDs oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arti

arti Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hi,

ich habe Probleme mit meinem 10-Fach Wechsler: Wenn ich am Radio "CD' Auswähle wird immer "NO CD" Angezeigt. Egal ob mit Orginal CDs oder Gebrannten (und die CDs sind auch richtig eingelegt). Eigentlich wurde mir der Elch ohne CD-Wechsler verkauft, aber es war trotzdem einer drin. Der Händler war auch so Freundlich den auch noch auf seine Kosten einzusenden. Nun habe ich den Wechsler wieder, anscheinend war er nicht kaputt, wurde aber Überholt usw. Nun geht der Wechsler aber immer noch nicht! *heul* Darauf hin meinte der Händler ich solle zu DC, eventuell müssen die den Wechsler Freischalten. Und da ist mir eingefallen daß ein Bekannter von mir ein ähnliches Problem seiner E-Klasse hatte, aber bei einem Navisystem, Diagnose Gerät dran und es lief.

Ich hab nun die komplette Rubrik durchgeschaut, und so wie es aussieht hatte dieses Problem keiner hier im Forum, auch wird erwähnt das Radio ist nicht am CAN-Bus angebunden.

:-/ Hoffe jemand kann mir hier weiter helfen....ich möchte vorher ein paar Infos und Meinungen Sammeln bevor ich zu DC Fahre und Löhne.

Gruß!

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 10 CD Wechsler Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 27.10.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Zu Deinem Problem kann ich leider nicht's sagen... :-/

Aber ich hätt' auch noch 'ne Frage, die hierzu passt. Da mach' ich nun keinen
    neuen Thread auf für...

Du schreibst, Du hast 'nen Audio10CD mit Wechsler... der aber irgendwie
    nachträglich eingebaut wurde? Kann ich also an meinen Audio10CD auch
    'nen Wechsler anschliessen? z.B. den "6-Fach CD-Wechsler MC3196
    mit der Artikel Nr.:A 002 820 5989, Magazin Nr. A 002 820 6289.
    kompatibel zu den MB-Radios mit Ansteuerung für CD-Wechsler
    "

Scheint ja ein Originalteil zu sein? Dabei ist noch die "Halterung für die A-
    Klasse mit Teilenummer A 1688200614, mit Leitungssatz 1 A 2085404408,
    mit Muttern 2 N 913023006001
    ". Kann ich das brauchen? Und wo kann man
    das ganze Ding denn mit dieser Halterung hinmontieren? *kratz* ???

Vielen Dank für Infos!

MfG, Michael ;)

4. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Bin doch nicht schlafen gegangen. *ulk*

Der CD Wechsler ist ab Werk in der hinteren Kofferraumverkleidung links verbaut, diese ist dann aber eine andere mit Klappe ähnlich der oberen.

Die Verkleidung dürfte noch mal so teuer wie der Wechsler sein.

Es gibt eine Kombi Audio 10 CD mit Wechsler.
    Anschluss mittels Lichtwellenleiter.

5. arti

arti Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ist so nicht ganz richtig! Der Wechsler war schon Werksseitig drin, nur der Gebrauchtwagen Haendler wusste nichts von. Das Radio ist ein Audio 10 (ohne CD), deins hat glaube ich kein Kassettenlaufwerk, richtig?

Das ganze ist hinten links montiert, versteckt in einem Seitenfach.
    Bezueglich der Teilenummern kann ich versuchen nachzuschauen, evtl. kann ich die eine oder die andere Teilenummer sehen.

Arti

6. #5 ulrikus99, 27.10.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Der Wechsler MC 3196 passt definitiv nicht ans Audio 10, da er keinen Lichtleiteranschluss hat. *thumbdown*

7. #6 Timeless, 30.10.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio 10 CD Wechsler Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Benz Audia 10 No Cd

,
  2. Welcher CD Wechsler passt an audio 10

,
  3. audio 10 cd wechsler

,
  4. mercedes audio 10 no cd
Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD Wechsler Probleme - Ähnliche Themen

1. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. T245 B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten

B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten: Hallo zusammen ! würde gerne bei meinem 2008er W245 vor MOPF einen CDC 6 fach Wechsler nachrüsten. hätte die Möglichkeit für einen günstigen...
  4. Allgemeines Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler: Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte. Nach dem lesen zahlreicher Forumsbeiträge habe ich das Umrüstprojekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden