audio 10 cd

Diskutiere audio 10 cd im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; gibt es einen passenden wechsler von fremdanbietern, also nicht dc, ev. für mehr als 6 cds?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    gibt es einen passenden wechsler von fremdanbietern, also nicht dc, ev. für mehr als 6 cds?

2. Anzeige

schau mal hier: audio 10 cd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 06.09.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nein, gibt es nicht! ;)
    Die DC-Wechsler werden per Lichtleiter-Kabel angeschlossen und somit ist kein Wechsler vom Zubehör zu verwenden...

Gruß, Florian

Thema:

audio 10 cd

Die Seite wird geladen...

audio 10 cd - Ähnliche Themen

1. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  2. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  3. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  4. W169 Line out Audio 5

Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
  5. W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?: Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden