W168 Audio 10/CD

Diskutiere Audio 10/CD im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo...habe mal gehört / gelesen, dass man bei diesem Radio, die Blende / Anzeige abnehmen kann. So als zusätzlichen Diebstahlschutz. ;) Stimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo...habe mal gehört / gelesen, dass man bei diesem Radio, die
    Blende / Anzeige abnehmen kann. So als zusätzlichen Diebstahlschutz. ;)
    Stimmt das? Und wenn wie? Kann kein "Knöpfchen" und in der Bedienungaanleitung, nichts finden. :-/
    Oder hab ich mich da verhört??? *kratz*
    Gruß Bonko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio 10/CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 19.02.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    *kratz* Wär mir neu...
    Bei meinem geht das jedenfalls nicht.


    Gruß
    Marc
     
  4. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    hi,

    ich habe so ein Audio10 auch mal gesehen.Die sind aber selten, viell. eine besondere serie. Ich glaube die sind vorzugsweise in Cabrios wie Slk oder clk eingebaut worden.

    Bei diesen Geräten lässt sich die komplette linke seite abnehmen, wo der Lautstärke knopf und die Vor und zurück Tasten sind.
     
  5. #4 Rennelch, 20.02.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    hallo zusammen

    die blende geht nur beim audio 10 CC (cassettenradio) zum abnehmen und nicht beim CD radio *aetsch*

    gruss
     
  6. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo,

    auch beim Audio 10 CD ,wie ich eines habe,lässt sich das Bedienteil links abnehmen.

    Es gibt dort einen Stift den man drücken muss,dann kommt das Bedienteil links (dort wo man die Lautstärke einstellt) heraus.

    Gruß Matze.

    Edit:Hab gerade gesehen das es auch neuere Modelle dieses Radios gibt,da hab ich auch nichts zum Entfernen des Bedienteils gesehen,scheint also nur bei den älteren Modellen zu funktionieren.
     
  7. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo Ma140tze
    hab gerade geguckt.... :o
    finde dort keinen Stift zu drücken *heul*
    Mein Audio 10cd ist Bj. 11/99.
    Gruß Bonko
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo,

    meines ist BJ 02/99,

    und zwar blinkt links am Display (wenn das Radio ausgeschaltet ist) ein rotes Lämpchen und genau unter diesem Lämpchen sitz der Stift den Du drücken musst,dann kommt das linke Bedienfeld heraus.

    Gruß Matze.
     
  10. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Tja...dumm gelaufen... :(
    es blinkt wohl....doch ein Knöpfchen ist dort nicht :-/
    Dann läßt sich mein Bedienteil eher nicht entfernen *heul*

    ( ;D Oder komplett mit Radio, der Dieb wirds schon wissen! ;D)
    Gruß Bonko
     
Thema: Audio 10/CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anleitung a klasse w69 blende abnehmen

Die Seite wird geladen...

Audio 10/CD - Ähnliche Themen

  1. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  2. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  3. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  4. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  5. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.