W168 Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; *kratz* *kratz* *kratz* moin,moin ich würde gerne mal wissen, ob es möglich, dass man an das originale radio, ein audio 10 cd auch eine endstufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sergantpeper, 10.08.2007
    sergantpeper

    sergantpeper Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *kratz* *kratz* *kratz*

    moin,moin

    ich würde gerne mal wissen, ob es möglich, dass man an das originale radio, ein audio 10 cd auch eine endstufe anschließen kann.
    kann jemand weiterhelfen?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Da das Radio selbst keine Cinch-Ausgänge hat, müsstest du über einen High-Low-Adapter arbeiten.

    Gibt es in verschiedenen Ausführungen, hier ein Beispiel:
    http://www.carhifidirekt.de/catalog...-pegeladapter-2/cName/adapter-high-lowadapter

    Dann hättest du die erforderlichen Cinch-Ausgänge.

    Eine schönere Lösung wäre ein anderes Radio, dass dann auch mehr Funktionen (mp3 Wiedergabe etc.) hätte. Das Audio 10 CD schaffst es häufig ja schon nicht, nur einfach gebrannte Audio-CDs abzuspielen.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    ja möglich ist es über ein high low adapter, aber dafür musst du 2lautsprecher abklemmen um einen chinch ausgung zu bekommen
     
  5. #4 Elch-Anwärter, 23.12.2007
    Elch-Anwärter

    Elch-Anwärter Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreibtischtäter
    Ort:
    Bottrop
    Hallo in die Runde. Zum Audio 10 habe ich auch mal eine Frage: Gibt es verschiedene Modelle von diesem Radio oder ist das in allen verbauten Modellen gleich?

    Hintergrund der Frage: Der W168-er hat ja keine Lenkradbedienung des Radios. Der W210 Mopf dagegen schon. Und ich habe gesehen, dass es das Audio 10 CD auch im W210 gab. Also daher die Frage: Passt jedes Audio 10 in jedes Modell und funktioniert auch die Steuerung per Lenkrad?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße
    Grigor
     
  6. #5 magic 5, 13.01.2008
    magic 5

    magic 5 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    postbeamter
    Ort:
    niedersachen
    Marke/Modell:
    A klasse F1
    hallo
    habe also gestern an mein audio 10 eine endstufe einbauen lassen.
    den high low teil habe ich mir im internet besorgt.
    habe nur ein problem,,, das radio findet keine sender mehr!
    obwohl alles so wieder angeschlossen wurde.
    vielleicht weiß einer was das sein könnte ..
    stecker ist natürlich drauf.
    magic 5
     
Thema: Audio 10 CD
Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.