W168 Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; *kratz* *kratz* *kratz* moin,moin ich würde gerne mal wissen, ob es möglich, dass man an das originale radio, ein audio 10 cd auch eine endstufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sergantpeper, 10.08.2007
    sergantpeper

sergantpeper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *kratz* *kratz* *kratz*

moin,moin

ich würde gerne mal wissen, ob es möglich, dass man an das originale radio, ein audio 10 cd auch eine endstufe anschließen kann.
    kann jemand weiterhelfen?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Da das Radio selbst keine Cinch-Ausgänge hat, müsstest du über einen High-Low-Adapter arbeiten.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, hier ein Beispiel:
    http://www.carhifidirekt.de/catalog...-pegeladapter-2/cName/adapter-high-lowadapter

Dann hättest du die erforderlichen Cinch-Ausgänge.

Eine schönere Lösung wäre ein anderes Radio, dass dann auch mehr Funktionen (mp3 Wiedergabe etc.) hätte. Das Audio 10 CD schaffst es häufig ja schon nicht, nur einfach gebrannte Audio-CDs abzuspielen.

mfg,
    moose

4. #3 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

$Mid-Night$ Elchfan

Beruf:
    Schule
    Marke/Modell:
    Keinen
    ja möglich ist es über ein high low adapter, aber dafür musst du 2lautsprecher abklemmen um einen chinch ausgung zu bekommen

5. #4 Elch-Anwärter, 23.12.2007
    Elch-Anwärter

Elch-Anwärter Elchfan

Beruf:
    Schreibtischtäter
    Hallo in die Runde. Zum Audio 10 habe ich auch mal eine Frage: Gibt es verschiedene Modelle von diesem Radio oder ist das in allen verbauten Modellen gleich?

Hintergrund der Frage: Der W168-er hat ja keine Lenkradbedienung des Radios. Der W210 Mopf dagegen schon. Und ich habe gesehen, dass es das Audio 10 CD auch im W210 gab. Also daher die Frage: Passt jedes Audio 10 in jedes Modell und funktioniert auch die Steuerung per Lenkrad?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
    Grigor

6. #5 magic 5, 13.01.2008
    magic 5

magic 5 Elchfan

Beruf:
    postbeamter
    Marke/Modell:
    A klasse F1
    hallo
    habe also gestern an mein audio 10 eine endstufe einbauen lassen.
    den high low teil habe ich mir im internet besorgt.
    habe nur ein problem,,, das radio findet keine sender mehr!
    obwohl alles so wieder angeschlossen wurde.
    vielleicht weiß einer was das sein könnte ..
    stecker ist natürlich drauf.
    magic 5

Thema: Audio 10 CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 audio 10 cd prod www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  3. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  5. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.