Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Erstmal ein freundliches Hallo, wir (meine Frau und Ich) sind neu hier. Meine Frage, wir bekommen Ende der Woche unseren Elch (Bj.3/2001), er hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kater Tomlyn, 18.04.2004
    Kater Tomlyn

Kater Tomlyn Elchfan

Erstmal ein freundliches Hallo,
    wir (meine Frau und Ich) sind neu hier.
    Meine Frage, wir bekommen Ende der Woche unseren Elch (Bj.3/2001), er hat einen Audio 10 CD Radio (ob BE oder AL weiss ich noch nicht): Gibt es eine Möglichkeit an dem Radio einen Vorverstärkerausgang anzuschliesen?

Falls ja, was brauche ich dazu?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus Unterfranken

Michel & Martina

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 10 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Michel,

ja die Möglichkeit gibt es mit einem High-Low-Adapter. Einen solchen habe ich hier noch liegen (habe von Audio 10 CD auf Blaupunkt-Radio mit schon vorhandenen Ausgängen umgerüstet)

Bei Interesse oder Fragen, mail mich einfach mal an per PN oder ICQ/AIM...

4. #3 Kater Tomlyn, 18.04.2004
    Kater Tomlyn

Kater Tomlyn Elchfan

Erstmal Danke für Deine Antwort.
    Ich habe noch einen Mini iso auf Cinch (von einem Blaupunkt), der müsste gehen, oder?

Thema:

Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Erneuerung des Audio 5

Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
  5. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.