Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ;) *daumen*Hallo Ich wollte nur wissen ob ihr das Audio 10 CD empfehlen könnt *kratz* Gruß Tipofahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 12.11.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

;) *daumen*Hallo
    Ich wollte nur wissen ob ihr das Audio 10 CD empfehlen könnt *kratz*
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 10 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 12.11.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Inwiefern meinst Du?

Ich hab' den drin bin soweit zufrieden damit. Tönt für meine Verhältnisse
    mit den Serienlautsprechern genug gut. RDS ist praktisch. CD's liest er
    mit Ausnahme einiger weniger selbstgebrannten gut. Tja, was gibt's noch?
    Also ich bin jedenfalls zufrieden. *daumen*

4. #3 Peter Hartmann, 12.11.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi Tipofahrer,

ich würde dem Audio 10 jederzeit ein Nachrüstgerät vorziehen. Der Wechsel vom Audio 10 zu einem Alpine 9815RB hat an den Serienlautsprechern WESENTLICH besseren Klang gebracht! Die bessere Ausstattung sei hierbei erst gar nicht erwähnt ;)

Gruß
    Peter

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Bin mit dem Audio 10 CD auch ganz zufrieden. Kommt auch darauf an, was Du hören willst. Mit einigen selbstgebrannten gibt es Probleme, bei meinem 10 CD laufen allerdings fast alle... wurde hier schon oft diskutiert (unterschiedliche Versionen...)
    Die Abstimmung/Klang finde ich persönlich in der Originalversion sehr gelungen! Der Radioempfang ist m.E. auch sehr gut.
    Wenn Du hauptsächlich eine bestimmte Musikrichtung hörst, kann was anderes aber besser sein (wenn Du Wert auf Bässe legst)...

cu

6. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    kommt drauf an wieviel es kosten soll, aber ab 100-150 euro kriegt man definitiv bessere radios.

7. #6 elchfamily, 14.11.2004
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Finde das 10 CD auch O.K. Für den normalen Alltagsgebrauch absolut ausreichend. Hat alles dran und drin und der Radioempfang ist mehr als o.k. Wenn mehr Wert auf den Klang gelegt wird und auch der letzte Ton aus der CD-Rille gelesen werden soll, sollte vielleicht doch ein anderer Hersteller vorgezogen werden.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  2. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  3. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  4. W169 Line out Audio 5

Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
  5. W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?: Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden