Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ;) *daumen*Hallo Ich wollte nur wissen ob ihr das Audio 10 CD empfehlen könnt *kratz* Gruß Tipofahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 12.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    ;) *daumen*Hallo
    Ich wollte nur wissen ob ihr das Audio 10 CD empfehlen könnt *kratz*
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio 10 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 12.11.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Inwiefern meinst Du?

    Ich hab' den drin bin soweit zufrieden damit. Tönt für meine Verhältnisse
    mit den Serienlautsprechern genug gut. RDS ist praktisch. CD's liest er
    mit Ausnahme einiger weniger selbstgebrannten gut. Tja, was gibt's noch?
    Also ich bin jedenfalls zufrieden. *daumen*
     
  4. #3 Peter Hartmann, 12.11.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi Tipofahrer,

    ich würde dem Audio 10 jederzeit ein Nachrüstgerät vorziehen. Der Wechsel vom Audio 10 zu einem Alpine 9815RB hat an den Serienlautsprechern WESENTLICH besseren Klang gebracht! Die bessere Ausstattung sei hierbei erst gar nicht erwähnt ;)

    Gruß
    Peter
     
  5. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Bin mit dem Audio 10 CD auch ganz zufrieden. Kommt auch darauf an, was Du hören willst. Mit einigen selbstgebrannten gibt es Probleme, bei meinem 10 CD laufen allerdings fast alle... wurde hier schon oft diskutiert (unterschiedliche Versionen...)
    Die Abstimmung/Klang finde ich persönlich in der Originalversion sehr gelungen! Der Radioempfang ist m.E. auch sehr gut.
    Wenn Du hauptsächlich eine bestimmte Musikrichtung hörst, kann was anderes aber besser sein (wenn Du Wert auf Bässe legst)...

    cu
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    kommt drauf an wieviel es kosten soll, aber ab 100-150 euro kriegt man definitiv bessere radios.
     
  7. #6 elchfamily, 14.11.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Finde das 10 CD auch O.K. Für den normalen Alltagsgebrauch absolut ausreichend. Hat alles dran und drin und der Radioempfang ist mehr als o.k. Wenn mehr Wert auf den Klang gelegt wird und auch der letzte Ton aus der CD-Rille gelesen werden soll, sollte vielleicht doch ein anderer Hersteller vorgezogen werden.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne

    Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne: Falls jemand Interesse haben sollte möchte ich gerne folgende Teile zum Verkauf anbieten. Alle sind funktional und in gutem, gebrauchten Zustand....
  3. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  4. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  5. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.