Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ;) *daumen*Hallo Ich wollte nur wissen ob ihr das Audio 10 CD empfehlen könnt *kratz* Gruß Tipofahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 12.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    ;) *daumen*Hallo
    Ich wollte nur wissen ob ihr das Audio 10 CD empfehlen könnt *kratz*
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 12.11.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Inwiefern meinst Du?

    Ich hab' den drin bin soweit zufrieden damit. Tönt für meine Verhältnisse
    mit den Serienlautsprechern genug gut. RDS ist praktisch. CD's liest er
    mit Ausnahme einiger weniger selbstgebrannten gut. Tja, was gibt's noch?
    Also ich bin jedenfalls zufrieden. *daumen*
     
  4. #3 Peter Hartmann, 12.11.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi Tipofahrer,

    ich würde dem Audio 10 jederzeit ein Nachrüstgerät vorziehen. Der Wechsel vom Audio 10 zu einem Alpine 9815RB hat an den Serienlautsprechern WESENTLICH besseren Klang gebracht! Die bessere Ausstattung sei hierbei erst gar nicht erwähnt ;)

    Gruß
    Peter
     
  5. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Bin mit dem Audio 10 CD auch ganz zufrieden. Kommt auch darauf an, was Du hören willst. Mit einigen selbstgebrannten gibt es Probleme, bei meinem 10 CD laufen allerdings fast alle... wurde hier schon oft diskutiert (unterschiedliche Versionen...)
    Die Abstimmung/Klang finde ich persönlich in der Originalversion sehr gelungen! Der Radioempfang ist m.E. auch sehr gut.
    Wenn Du hauptsächlich eine bestimmte Musikrichtung hörst, kann was anderes aber besser sein (wenn Du Wert auf Bässe legst)...

    cu
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    kommt drauf an wieviel es kosten soll, aber ab 100-150 euro kriegt man definitiv bessere radios.
     
  7. #6 elchfamily, 14.11.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Finde das 10 CD auch O.K. Für den normalen Alltagsgebrauch absolut ausreichend. Hat alles dran und drin und der Radioempfang ist mehr als o.k. Wenn mehr Wert auf den Klang gelegt wird und auch der letzte Ton aus der CD-Rille gelesen werden soll, sollte vielleicht doch ein anderer Hersteller vorgezogen werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.