W169 Audio 10 CDs werden nicht erkannt...

Diskutiere Audio 10 CDs werden nicht erkannt... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen! Ich bin hier ziemlich neu, habe seit 4 Wochen meinen Elch und hör im Auto gerne CDs. So. Und jetzt mußte ich mit Bedauern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evita

Evita Elchfan

Beruf:
    Angestellte
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Zusammen! Ich bin hier ziemlich neu, habe seit 4 Wochen meinen Elch und hör im Auto gerne CDs. So. Und jetzt mußte ich mit Bedauern feststellen, dass mein CD-Spieler die "selbstproduzierten" CDs nicht erkennt... Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Kann ich da überhaupt was gegen machen? Mich ärgert das ziemlich. Viele Grüße "Evita- die auf den Elch gekommen ist"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 15.12.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi!

Benutz mal die Suche, da findet sich z.B. dieser Thread hier: CDs für Audio 10 CD??

Viel Spaß noch hier im Forum und mit dem Elch. ;)

Gruß
    Marc

4. S-Fan

S-Fan Elchfan

Beruf:
    Elektromonteur
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi,
    hatte in meinem Elche das gleiche Problem. Habe neues Radio mit Cd eingebaut, welches ich allerdings noch auf lLager hatte.
    Aber Dank ISO Anschluß kein Problem. Habe mir ein Pioneer eingebaut und kann damit auch MP 3 abspielen.
    Als Weihnachtswunsch ist es nun wahrscheinlich zu spät. Aber trotzdem Frohe Feiertage und ein gesundes Neues Jahr

MFG S-Fan

Thema: Audio 10 CDs werden nicht erkannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 defekt cd wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CDs werden nicht erkannt... - Ähnliche Themen

1. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  2. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  4. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.