W169 Audio 10 CDs werden nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Evita, 15.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evita

    Evita Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Zusammen! Ich bin hier ziemlich neu, habe seit 4 Wochen meinen Elch und hör im Auto gerne CDs. So. Und jetzt mußte ich mit Bedauern feststellen, dass mein CD-Spieler die "selbstproduzierten" CDs nicht erkennt... Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Kann ich da überhaupt was gegen machen? Mich ärgert das ziemlich. Viele Grüße "Evita- die auf den Elch gekommen ist"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 15.12.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi!

    Benutz mal die Suche, da findet sich z.B. dieser Thread hier: CDs für Audio 10 CD??

    Viel Spaß noch hier im Forum und mit dem Elch. ;)


    Gruß
    Marc
     
  4. S-Fan

    S-Fan Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Sachsen- Anhalt
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi,
    hatte in meinem Elche das gleiche Problem. Habe neues Radio mit Cd eingebaut, welches ich allerdings noch auf lLager hatte.
    Aber Dank ISO Anschluß kein Problem. Habe mir ein Pioneer eingebaut und kann damit auch MP 3 abspielen.
    Als Weihnachtswunsch ist es nun wahrscheinlich zu spät. Aber trotzdem Frohe Feiertage und ein gesundes Neues Jahr

    MFG S-Fan
     
Thema:

Audio 10 CDs werden nicht erkannt...

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CDs werden nicht erkannt... - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  5. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.