W168 Audio 10 gibt die CD nicht raus

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Sonja V., 09.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonja V., 09.05.2009
    Sonja V.

Sonja V. Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Moinsen Leutz,

ich habe da schon wieder so ein Problem....

Mein Autoradio Mercedes Audio 10 CD gibt die CD nicht mehr raus.
    Das Ding spielte ganz normal. Als ich die CD tauschen wollte ging sie nicht raus und jetzt geht sie auch nicht mehr an. Kommentar im Diplay ist nun "NO CD"

Gibt es vielleicht einen Trick um das Gerät irgendwie zu überreden ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 09.05.2009
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Am besten vor den Radio stehen und die CD versuchen rauszulocken, hervorragend eigenet sich der Wortlaut kooommmm kommmm puuutttt puutttt

Ne mal ernsthaft. Radio ausbauen und den oberen Deckel abnehmen und die CD versuchen mechanisch auszuwerfen.

Anders hast du keine Möglichkeit da das Gerät " denkt " es sei keine CD abgelegt. Was nicht drin ist kann nicht ausgeworfen werden.

Thema:

Audio 10 gibt die CD nicht raus

Die Seite wird geladen...

Audio 10 gibt die CD nicht raus - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.