audio 10cd code

Diskutiere audio 10cd code im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, sagt mal ich hab nen audio 10cd von mbatc.. naja in deren schreiben steht jedoch das ich das radio von mb einbauen lassen muss... weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo,

    sagt mal ich hab nen audio 10cd von mbatc.. naja in deren schreiben steht jedoch das ich das radio von mb einbauen lassen muss... weil da ja kein code bei ist.. *thumbdown*
    gibts auch ne andere möglich keit an den code ranzukommen.. oder muss ich da echt umbedingt mit zu mb? *mecker*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: audio 10cd code. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 21.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

    Wenn die das Radio legal erworben haben, dann haben die auch den Code. Wenn nicht wäre das für mich ein erheblicher Mangel und ein Grund, vom Kaufvertrag zurückzutreten bzw. auf Erfüllung pochen. Is ja wohl lächerlich, wegen eines Radioeinbaus zu einem MB Händler fahren zu müssen... *mecker*
     
  4. #3 Mr. Bonk, 21.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Denke mal, daß die beim ATC das Radio aus einem Elch ausgebaut haben und die Code-Karte nicht mehr aufzufinden war (eventuell die ganze Service-Mappe nicht mehr vorhanden). *rolleyes* *rolleyes*

    Ob da ein MB-Händler überhaupt helfen kann... normalerweise muß man sich doch damit direkt an den Hersteller des Radios wenden, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wer das Audio 10 für Mercedes herstellt! :-/
     
  5. #4 ulrikus99, 22.06.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Da fährst du zu DC, nimmst Radio und Rechnung von Mbatc mit, und lässt dir den Code per Computer raussuchen, fertig. *thumbup*.

    @Mr.Bonk
    Der Hersteller des Audio 10CD für DIN-Schacht ist Alpine, für die neuen z.B. im w203 ist der Hersteller teilweise auch Becker.
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    dem händler stehen daten zur verfügung an die das mbatc nicht rankommt?

    fällt mir schwer das zu glauben....
     
  7. #6 steffenschmid, 22.06.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Bei W168 gibt es doch beim A10CD auch die beiden Hersteller, oder ???
    Im Übrigen kann man dies an der Seriennummer erkennen:
    AL......... steht für Alpine
    BE......... steht für Becker
     
  8. rodNeX

    rodNeX Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Augenzeuge
    Ort:
    Mahe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    Da geht man folgendermaßen vor:

    - Perso mitnehmen
    - Radiomitnehmen
    - zu DC fahren
    - irgendjemanden ansprechen auf "Radio-Code", z.B. Teileabtielung.

    die werden dich dir dann den Code sagen, sollte das Radio geklaut sein,
    so ist in 15Minzten die Kripo vor Ort... (letztens erlebt bei AUDI)
     
  9. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ging auch soo.. musste keinen code eingeben... wollte mbatc da verarschen?!
     
  10. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    ja wie? anschließen, einschalten, geht?? sowas *rolleyes*
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    jou genau reingesteckt, saft dran und das ding lief ohne zu meckern ;D
     
  13. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    plug & play eben ;D *thumbup*

    vielleicht kann man die radios aber auch "codefree" schalten...


    edit:
    was noch interessant wäre, ob das nur beim ersten mal so ist, beim einbau im werk wird auch nicht jemand durch alle autos gehen und radios freischalten, oder?
     
Thema:

audio 10cd code

Die Seite wird geladen...

audio 10cd code - Ähnliche Themen

  1. W168 AUDIO 5 oder AUDIO 10CD

    W168 AUDIO 5 oder AUDIO 10CD: Moin zusammen, ich suche für den W168 meines Nachbarn ein AUDIO 5 oder AUDIO 10CD. Bitte nur Geräte mit vorhandenem Code anbieten ! Alternativ...
  2. Audio 10CD

    Audio 10CD: Hier habe ich noch ein Radio 10CD für Euch. Also das Radio ist NEU wurde bei der Daimler Werkstatt erst vor 3 Wochen in unseren Elch eingebaut,...
  3. Audio 10CD inkl. Bedienungsanleitung

    Audio 10CD inkl. Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich habe hier aus unserer A-Klasse noch das bekannte Audio 10CD inkl. Bedienungsanleitung etc. liegen und würde dieses gerne...
  4. W168 audio 10cd code

    audio 10cd code: grml wo isn mein thread hin :( naja nochma... ich hab nen audio 10cd von mbatc bekommen... naja nur da war dann so ein nettes schreiben bei,...
  5. Hersteller Code Audio 10CD ?

    Hersteller Code Audio 10CD ?: Hallo zusammen! Ich habe ein Audio 10 CD mit folgender Bezeichnung (Aufkleber auf Radio): A170 820 03 86 Mod. Nr. MF2910 Auf der Code Card...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.