W168 audio 10cd code

Diskutiere audio 10cd code im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); grml wo isn mein thread hin :( naja nochma... ich hab nen audio 10cd von mbatc bekommen... naja nur da war dann so ein nettes schreiben bei,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    grml wo isn mein thread hin :(
    naja nochma...
    ich hab nen audio 10cd von mbatc bekommen...
    naja nur da war dann so ein nettes schreiben bei, das man das radio von mb einbauen lassen muss weil man keinen code bekommt... *thumbdown*
    gibts noch ne andere möglichkeit an den code zukommen? oder muss ich damit echt zu mb? *mecker*

2. Anzeige

schau mal hier: audio 10cd code. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 22.06.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Also, es gibt die Möglichkeit, den Code zu knacken, was in Deinem Falle, weil Du das Radio rechtmäßig erworben hast, auch legal ist.
    1.Dumm und nett den Radiofreak in der DC NL fragen
    2. Chaos Computer Club o.ä. fragen
    3. Radioeinbauer vor Ort fragen
    4. Im "Milieu" frageb ;) ;D :-X
    5. Ausprobieren ;D ;D ;D ;D *thumbup* *mecker* :o

4. #3 Peter Hartmann, 22.06.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

audio 10cd code

Die Seite wird geladen...

audio 10cd code - Ähnliche Themen

1. W168 AUDIO 5 oder AUDIO 10CD

W168 AUDIO 5 oder AUDIO 10CD: Moin zusammen, ich suche für den W168 meines Nachbarn ein AUDIO 5 oder AUDIO 10CD. Bitte nur Geräte mit vorhandenem Code anbieten ! Alternativ...
  2. Audio 10CD

Audio 10CD: Hier habe ich noch ein Radio 10CD für Euch. Also das Radio ist NEU wurde bei der Daimler Werkstatt erst vor 3 Wochen in unseren Elch eingebaut,...
  3. Audio 10CD inkl. Bedienungsanleitung

Audio 10CD inkl. Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich habe hier aus unserer A-Klasse noch das bekannte Audio 10CD inkl. Bedienungsanleitung etc. liegen und würde dieses gerne...
  4. audio 10cd code

audio 10cd code: hallo, sagt mal ich hab nen audio 10cd von mbatc.. naja in deren schreiben steht jedoch das ich das radio von mb einbauen lassen muss... weil...
  5. Hersteller Code Audio 10CD ?

Hersteller Code Audio 10CD ?: Hallo zusammen! Ich habe ein Audio 10 CD mit folgender Bezeichnung (Aufkleber auf Radio): A170 820 03 86 Mod. Nr. MF2910 Auf der Code Card...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.