Audio 10CD .vs.Audio 5CD(2004)v.s Audio 20CD

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Fabi, 19.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Hifi-spezialisten im Forum.
    Im neuen Babybenz (W169) Sind ja die Radios Audio 5CD
    und Audio 20 CD verbaut.Ich wollte mal schnell fragen ob man eigentlich das Audio 20CD aus der C/E Klasse auch in den alten W168 Mopf mit Din schacht bauen kann?

dann nochwas,das jetzige Audio 5CD ist das eigentlich besser als das jetzige Audio 10CD von Grafick des Displays und dem lesen von gebrannten CD´s??Das müsste doch eigentlich auch in den alten W168 passen?Hatt doch in etwa das selbe format.

Nun ja wenn schon denschon,ich hätte natürlch gerne das Audio 20CD in den jetzigen W168,nur die Frage ob das passt und auch mit der Freisprechanlage komuniziert!
    Wäre ja dann falls es passt nicht schlecht die Freisprechanlage abzumontiern und dann irgendwie das alles über das Audio 20 CD laufen zu lassen.Egal,muss ja erstmal wissen ob das ganze passt!

Bitte um kurze Hilfe damit ich en bissel bescheid weiß!

Darf oder soll leider nur ein MB-Radio nachrüsten! *kloppe*

gruß Fabi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_DC, 19.09.2004
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

nein das Audio20 aus der E/C-Klasse passt nicht in die alte A-Klasse, zum einen aufgrund der Blende und weil das Audio20 ein Gerät ist welches einen Innenraum CAN-Bus benötigt damit es eingeschaltet werden kann und bleibt. Desweiteren passt auch die alte Freisprecheinrichtung nicht an dieses Gerät (im W168 wurde D2B verbaut) das Audio20 ist aber ein MOST-Gerät.

Andy_DC

4. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    und das audio 5CD das auch im smart forfour verbaut ist?
    passt das?Und hatt das nichtmehr die problme mit dem gebrannten CD s lesen =?

Thema:

Audio 10CD .vs.Audio 5CD(2004)v.s Audio 20CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10CD .vs.Audio 5CD(2004)v.s Audio 20CD - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  4. W169 audio 20 MF2830 AUX

audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  5. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.