W169 Audio 20 alt gegen neu

Diskutiere Audio 20 alt gegen neu im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen. Obwohl dieses Thema schon bestimmt mehrfach behandelt wurde, konnte ich bisher keine Lösung für mein Problem finden. Ich möchte...

1. Nemax

Nemax Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo, C63 T
    Hallo zusammen.

Obwohl dieses Thema schon bestimmt mehrfach behandelt wurde, konnte ich bisher keine Lösung für mein Problem finden.

Ich möchte gerne bei unserem Elch das verbaute Audio 20 (Bj.2004) gegen ein neues mit BT tauschen. Verbaut ist in dem Wagen noch eine Telefonanlage in der Mittelarmlehne.
    Kann ich dann einfach die Anlagen tauschen, sprich Plug & Play und kann ich die vorhandenen Lautsprecher und Mikros (durch das vorhandene Telefonmodul) nutzen oder müssen noch zusätzliche Arbeiten durchgeführt werden?

Vielen Dank.

Gruß
    Nemax.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 17.03.2011
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Nemax,

*kratz*wenn Du die im Forum angebotene SUCHFUNKTION mit dem Suchbegriff " NTG2.5 " benutzt hättest dann hättest Du z.B. diesen Thread gefunden :
    http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=34391
    Wenn dieser Thread Dir nicht reichen sollte dann schau Dir mal die anderen Threads zu diesem Thema an..................

Gruss Uli

4. Nemax

Nemax Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo, C63 T
    Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Also werde ich nur noch eine BT Antenne anschliessen müssen und dann sollte es klappen. Fehlt noch ein passendes Radio.
    Werde dann berichten.

Gruß
    Nemax

Thema:

Audio 20 alt gegen neu

Die Seite wird geladen...

Audio 20 alt gegen neu - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...