W169 Audio 20 Bluetooth löscht Daten

Diskutiere Audio 20 Bluetooth löscht Daten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audio 20 .. Das Radio ist aus 2009, also eins aus einem elch-mopf.. Das verbinden via Bluetooth mit dem...

1. #1 jakob-andre, 18.06.2012
    jakob-andre

jakob-andre Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audio 20 .. Das Radio ist aus 2009, also eins aus einem elch-mopf..
    Das verbinden via Bluetooth mit dem Handy klappt problemlos, aber nach etwa einem Tag löscht das Gerät alle Daten (Handy und Kontaktdaten die man hochgeladen hat) , sodass das Mobiltelefon bei jedem Start erneut manuell eingelogt werden muss.. Das ist schon sehr nervig ..
    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit seinem Audio 20 gehabt hier und hat gegebenenfalls eine Lösung gefunden ?.. Weil beim googlen bin ich auf ähnliche Probleme bei anderen Elchfahrern aus diesem Baujahr gestoßen, nur eine richtige Aufklärung des Problems gibts nirgendwo bissher anscheinend ..
    Lg aus dem schönen Hessen..

2. Anzeige

Thema:

Audio 20 Bluetooth löscht Daten

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Bluetooth löscht Daten - Ähnliche Themen

1. C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20

C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20: Hallo an Alle! Ich habe einen A150 (Modell C169) von 2008 mit Audio 20. Bislang konnte ich mein iPhone 7 immer ganz einfach mit Bluetooth...
  2. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  3. Bluetooth Modul an Audio 20

Bluetooth Modul an Audio 20: Moin, Ich habe an meinem Audio 20 momentan dieses Mercedes-Navi angeschlossen, das eigentliche Teil aber selten aufgesteckt. Theoretisch könnte...
  4. NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!

NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!: Guten Abend zum Fahrzeug es handelt sich um eine A klasse w176 mit adio 20 ntg 4.5 bei mir ist vor kurzem was seltsames passiert als ich in meine...
  5. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden