W169 Audio 20 CD alt durch neu ersetzen

Diskutiere Audio 20 CD alt durch neu ersetzen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, vermutlich in der nächsten Woche bekomme ich meinen (gebrauchten) A 180 CDi, Baujahr Ende 2007. Verbaut ist laut...

  1. #1 Relaxus, 16.01.2011
    Relaxus

    Relaxus Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Avantgarde | Autotronic | Xenon | Klimaautomatik | Glaslamellendach | Müsste mal wieder geputzt werden
    Marke/Modell:
    180 CDi
    Hallo zusammen,

    vermutlich in der nächsten Woche bekomme ich meinen (gebrauchten) A 180 CDi, Baujahr Ende 2007.

    Verbaut ist laut Ausstattungslist ein Audio 20 CD sowie ein 6-fach-CD-Wechsler (mp3-fähig).

    Einige Fragen hab ich:

    1. Ist der CD-Wechsler ein Teil des bestellbaren Sonderzubehörs?
    2. Wo ist der CD-Player verbaut?

    Zu einem Punkt habe ich widersprüchliche Angaben im Web gefunden:
    • Ist es so, dass auch beim Audio 20 CD vor Mopf die Bluetooth-Antenne und das Mikro bereits verlegt sind?

    Meine Vision ist, den CD-Player und das alte Audio 20 auszubauen und ein Audio 20 mit Bluetooth-Telefonie einzubauen.
    Dies würde vermutlich einfacher, wenn "nur" das Gerät selbst getauscht werden müsste...

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Relaxus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 16.01.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    zu1. ja
    zu2. im Handschuhfach

    zu a. nein, wozu auch, das vor Mopf Audio20CD kann da ja nix mit anfangen

    Gerät tauschen und Antenne und Mikro nachrüsten und Antennenleitung ändern
     
  4. #3 Relaxus, 16.01.2011
    Relaxus

    Relaxus Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Avantgarde | Autotronic | Xenon | Klimaautomatik | Glaslamellendach | Müsste mal wieder geputzt werden
    Marke/Modell:
    180 CDi
    Hallo Holgi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Es hätte mich auch gewundert, wenn ein Mikro drin gewesen wäre.

    Vermutlich lass ich das dann bleiben, der Einbau wird mir zu teuer.

    Gruß

    Relaxus
     
  5. #4 Relaxus, 24.01.2011
    Relaxus

    Relaxus Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Avantgarde | Autotronic | Xenon | Klimaautomatik | Glaslamellendach | Müsste mal wieder geputzt werden
    Marke/Modell:
    180 CDi
    Hallo Holgi,

    mittlerweile ist der *elch* bei mir angekommen *thumbup*

    Das Audio 20CD verfügt zumindest über Steuertasten für Telefonie (Hörersymbole), es scheint also generell "irgendwas" mit Telefonie anfangen zu können.

    Vielleicht ist doch schon werksseitig etwas verbaut?

    Eine Mobiltelefonaufnahme in der Armlehne habe ich nicht, es gibt hier nur ein Ablagefach.
     
  6. #5 holgi2002, 24.01.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Jedes Audio20CD oder APS50 oder COMAND/APS hat diese Tasten, in jedem Modell, das ist aber auch alles *heul*
     
Thema:

Audio 20 CD alt durch neu ersetzen

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD alt durch neu ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...