W169 Audio 20 CD -Dension Gateway 500 Einbau -später Austausch in Audio 20 NTG 2.5

Diskutiere Audio 20 CD -Dension Gateway 500 Einbau -später Austausch in Audio 20 NTG 2.5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an Alle, kurze Daten meines Fahrzeug: VorMOPF 2004, Audio 20 CD ohne Wechsler, MOST Schnittstelle Habe mir einen Dension Gateway 500...

1. #1 h.elmaci, 16.09.2012
    h.elmaci

h.elmaci Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ingenieur
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse A160 CDI
    Hallo an Alle,

kurze Daten meines Fahrzeug:

VorMOPF 2004, Audio 20 CD ohne Wechsler, MOST Schnittstelle

Habe mir einen Dension Gateway 500 (MOST) gekauft, damit ich USB Anschluss habe, was mir als Vielfahrer wichtig ist.
    Ich werde es einbauen lassen in den nächsten Tagen.

Meine Frage ist, wenn alles eingebaut ist und es prima läuft, muss man beim Wechsel zur Audio20 NTG 2.5 außer den Adapterkabel noch etwas beachten? Würde es ohne Probleme laufen, da das Gateway für die Schnittstelle ausgelegt ist?

Kann man die Codierung ( da ich kein Wechsler habe) mit dem Star Diagnose umgehen, in dem ich den Wechsler kabel umpinne indem ich den optischen Ring schließe?

Viele Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.09.2012
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

Info´s dazu -->>> hier

Thema: Audio 20 CD -Dension Gateway 500 Einbau -später Austausch in Audio 20 NTG 2.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dension gateway mercedes w169

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD -Dension Gateway 500 Einbau -später Austausch in Audio 20 NTG 2.5 - Ähnliche Themen

1. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...