W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

Diskutiere Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...

  1. #1 Penelope, 22.01.2016
    Penelope

    Penelope Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Ausstattung:
    Avantgarde mit Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

    ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen.

    Meine Fragen dazu sind:

    Welche Auswirkungen hat das auf das "Mäusekino"?

    Ist das Telefon durch die Lenkradtasten weiterhin bedienbar? Brauche ich einen Lenkradbedienungsadapter bei einem Kenwoodgerät?

    Funktioniert die PDC und Parkcontrol weiterhin oder laufen die unabhängig vom Radio?

    Beste Grüße

    Penelope
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 22.01.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    PTS oder wie Du es nennst PDC geht weiter, hat mit dem Radio nix zu tun.

    Original Freisprecheinrichtung ist tot, Anzeige im Tacho für Radio/Telefon/CD ist tot , Lenkradtasten für Radio/Telefon sind tot ;-(

    Neuer Adapter für Lenkradtasten, passend zum Radio und zum Auto, dann geht aber nur Laut/Leise und Sender Rauf/Runter und keine Anzeige im Tacho :!:
     
  4. #3 Penelope, 22.01.2016
    Penelope

    Penelope Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Ausstattung:
    Avantgarde mit Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    W169
    Moin!

    Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort! *thumbup*

    Oh, soviele Tote ;-(

    Aber ehe ich mich mit dem äußerst kälteempfindlichen Werksgerät weiter ärgere, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen.

    Jetzt brauche ich nur noch eine fähige Werkstatt im Raum Lübeck...



    Beste Grüße

    Penelope
     
  5. #4 holgi2002, 22.01.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...