W168 Audio 20 CD im W 169

Diskutiere Audio 20 CD im W 169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da ich in absehbarer Zeit meinen Elch gegen einen W 169 (neuen) tauschen werde würde mich einmal interessieren ob das Audio 20 CD aus der E...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 02.07.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    da ich in absehbarer Zeit meinen Elch gegen einen W 169 (neuen) tauschen werde würde mich einmal interessieren ob das Audio 20 CD aus der E Klasse W 211 auch später in den W 169 passt? Da wir in unserer E-Klasse nämlich ein Navi reinbekommen wäre dies über und ich könnte dies dann in den W 169 einbauen lassen. Auf den Bildern sieht es nämlich völlig gleich aus!
    Wenn jemand schon näheres weiß wäre ich über eine Antwort dankbar!
    Gruß, Martin

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 20 CD im W 169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 CD im W 169

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD im W 169 - Ähnliche Themen

1. W169 Austausch Audio 20 CD

Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  2. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne

Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne: Falls jemand Interesse haben sollte möchte ich gerne folgende Teile zum Verkauf anbieten. Alle sind funktional und in gutem, gebrauchten Zustand....
  4. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  5. W169 W 169 - Radio Audio A20

W 169 - Radio Audio A20: Hi an Alle! Wir erwarten Nachwuchs, einen zweiten *elch*! Vorab würden mich die technischen Werte des A20 interessieren. Habe hier gesucht, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.