Audio 20 Audio 20 CD: mit Hilfe der Lenkradtasten verschiedene Alben auswählen?

Diskutiere Audio 20 CD: mit Hilfe der Lenkradtasten verschiedene Alben auswählen? im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; Hallo! Seit Juni 2013 habe ich nun meine brandneue A-Klasse. Meistens höre ich mir Musiktitel über die Bluetooth-Schnittstelle, welche auf meinem...

1. #1 A200CDI-AMG, 18.07.2013
    A200CDI-AMG

A200CDI-AMG Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A200 CDI AMG

Hallo!

Seit Juni 2013 habe ich nun meine brandneue A-Klasse. Meistens höre ich mir Musiktitel über die
    Bluetooth-Schnittstelle, welche auf meinem iPhone 5 abgespeichert sind, an.

Ich habe allerdings noch nicht feststellen können, wie es mir möglich ist, nicht mit Hilfe des iPhones sondern mit Hilfe der
    Lenkradtasten verschiedene Alben auswählen zu können. Einzelne Musiktitel im selben Album auszuwählen ist ja keine große Sache, aber bei dieser Frage tappe ich im Dunkeln ?(

Bitte um Antwort und Eure Hilfe bei dieser Frage!

Vielen Dank vorab!

Freundliche Grüße

A200CDI-AMG

2. Anzeige

Thema:

Audio 20 CD: mit Hilfe der Lenkradtasten verschiedene Alben auswählen?

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD: mit Hilfe der Lenkradtasten verschiedene Alben auswählen? - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?

Hallo liebe Freunde, Ich brauche Hilfe wie bekomme ich das Zündschloß ausgebaut?: Hallo mei Elch hat folgenes Problem....... der Zündschlüssel steck im Zündschloß und ich bekomme ihn nicht wieder raus, kann wedser starten noch...
  2. Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?

Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?: Moin, ich bin kein sonderlich guter Elektroniker, eher ganz im Gegenteil. Daher die Frage, kann man das Audio 20 Radio plug an play gegen ein...
  3. Hilfe zum Tankgeber

Hilfe zum Tankgeber: Hi Leute, hab auch nochmal ne Frage, bzw. bräuchte ich Eure Meinung zu meinen Ideen. Bei meinem Vaneo spinnt ja 1. die Tankanzeige, 2. lässt der...
  4. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  5. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden