W169 Audio 20 cd ntg 2,5

Diskutiere Audio 20 cd ntg 2,5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, ich habe mir nachträglich das Audio 20 cd ntg 2,5 eingebaut. Alles funktioniert, auch die Bluetooth telefonie. Wer kann mir im hohen...

1. #1 footloosenx, 23.08.2012
    footloosenx

footloosenx Elchfan

Marke/Modell:
    a 170
    Moin,

ich habe mir nachträglich das Audio 20 cd ntg 2,5 eingebaut.

Alles funktioniert, auch die Bluetooth telefonie.

Wer kann mir im hohen Norden die Telefonoption im Ki freischalten?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 20 cd ntg 2,5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 cd ntg 2,5

Die Seite wird geladen...

Audio 20 cd ntg 2,5 - Ähnliche Themen

1. Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  2. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  3. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  4. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  5. NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!

NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!: Guten Abend zum Fahrzeug es handelt sich um eine A klasse w176 mit adio 20 ntg 4.5 bei mir ist vor kurzem was seltsames passiert als ich in meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden