W169 Audio 20 CD - Teilenummern

Diskutiere Audio 20 CD - Teilenummern im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo alle zusammen, hab mir gerad ein schönes schwarzes A 150 Coupe (EZ: 08/2006) geleistet. Darin verbaut ist ein Audio 20 CD ohne AUX bzw....

1. #1 i.franky, 22.06.2010
    i.franky

i.franky Elchfan

Hallo alle zusammen,

hab mir gerad ein schönes schwarzes A 150 Coupe (EZ: 08/2006) geleistet.
    Darin verbaut ist ein Audio 20 CD ohne AUX bzw. Ipod Buchse im Handschuhfach.

Nun würde ich gern ein wenig nachrüsten und hab da mal einige Fragen.

- Kann man da noch einen CD-Wechsler nachrüsten?

- Kann man einen Ipod-Adapter nachrüsten?

- In der Mittelkonsole ist schon so ein Anschlussadapter für eine Handyschale
    eingebaut. Wenn ich da eine passende iPhone Halterung anstecke, läuft dann
    die Freisprecheinrichtung schon? Und kann ich darüber auch Musik vom iPhone
    hören?

Die Suche bringt ne ganze Menge. Aber ob das zu meinem Fzg passt, kann ich nicht sagen...
    Es wäre schön, wenn ein Experte mir mal die passenden original Teilenummern, bzw. passende ebay Angebote mitteilen könnte.
    Der Einbau an sich sollte dann nicht das Problem sein, wenn die Teile passen.

Vielen Dank. Ich lerne jeden Tag dazu :-)
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.06.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wofür benötigt man im Zeitalter von USB und Ipod noch so etwas *kratz*

Siehe:

http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=1671&page=2

Thema:

Audio 20 CD - Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD - Teilenummern - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...