W169 Audio 20 CD und gebrannte CD

Diskutiere Audio 20 CD und gebrannte CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen Wollte nur mal fragen, ob das Audio 20 aus dem W169 eigentlich mit selbstgebrannten CD's klar kommt?? Oder gibt es da das gleiche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flummi1974, 31.05.2007
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Hallo zusammen

    Wollte nur mal fragen, ob das Audio 20 aus dem W169 eigentlich mit selbstgebrannten CD's klar kommt?? Oder gibt es da das gleiche Übel wie beim Audio 10 CD aus dem W168???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 31.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum fragst du nicht in der richtigen Abteilung. Ich werde den Beitrag mal wieder verschieben lassen ...
     
  4. #3 flummi1974, 31.05.2007
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Entschuldigung. Habe nicht aufgepasst...
     
  5. #4 MarkP1972, 31.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hi,

    bei mir gibts damit keine Probleme. Allerdings ist es wohl so, wie immer: Könnte sein, dass ein Rohlingstyp funktioniert und ein anderer nicht. Bisher - wie gesagt - ist alles bestens.
    Natürlich gehen nur Audio-CDs, keine MP3-CDs.

    Gruß
    Mark
     
  6. #5 flummi1974, 31.05.2007
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Na dann... Vielen Dank für Deine Antwort. Welche Rohlinge verwendenst Du denn??
     
  7. arcas

    arcas Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    Hi flummi1974,

    also eines vorweg: in unserem Elch (gerade 2 alt geworden ) werden wenn nur Rohlinge mit Sicherungskopien abgespielt.
    Bisher hat das "Supersound 20" keine CD verweigert *daumen*.
    Ich gönne mir eigentlich immer die etwas teueren Verbatim Rohlinge. Aber auch welche ausm "Real" schluckte er bisher anstandslos.

    Gruß
    arcas
     
  8. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Wieso Problem ?
    Mein CD 10 (original im W168) schluckt aber auch gebrannte.
    Sogar die von Aldi oder Lidl oder Noname.
    Gebrannt allerdings mit nem Apple G4 :-)

    FP
     
  9. #8 MarkP1972, 31.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    @F-P:
    Das war nicht alleine auf das Audio 20 bezogen. Es kommt immer wieder mal vor, dass CD-Spieler nicht jeden Rohling akzeptieren.
    Ich verwende ausschließlich Aldi-Rohlinge und habe damit kein Problem.
     
  10. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Sicherheitskopien der illegalen Downloads? Im Gegensatz zu Rohlingen, auf die rechtmäßig erworbene Musikdateien gebrannt wurden? Die funktionieren dann nicht?
    *ironie*
     
  11. arcas

    arcas Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    @jhi

    Sind das jetzt etwa die viel zitierten Antworten auf nie gestellte Fragen? ;)
     
  12. #11 MarkP1972, 31.05.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Ach ja, habs vergessen: Man sollte nicht mit zu hoher Geschwindigkeit brennen. Ich brenne die Audio-CDs mit 16-facher Geschwindigkeit. Also wenn es irgendwo Probleme gibt, einfach mal die Geschwindigkeit ändern - dann könnte auch ein Rohlingtyp funktionieren, der zunächst Probleme gibt.
    Allerdings rechne ich beim Audio 20 nicht mit Schwierigkeiten. Versuchs einfach, kauf die ne Packung vom Aldi und dann los.
     
  13. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Ich hab Fragen gestellt, auf Antworten warte ich noch ;D

    Die von Aldi sind zu glatt auf der Oberseite und werden deswegen schlecht ein- und ausgeworfen...
     
  14. #13 flummi1974, 31.05.2007
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Erst mal vielen Dank an Euch alle...Na dann werde ich das mal ausprobieren. ins ca. 10 Tagen ist ja der neue Elch da.

    Um nicht Öl ins Feuer zu gießen. Man kann auch gegen Bezahlung legal Musik im Internet laden...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jubelprinz, 31.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Hab auch das Audio20, hab sämtliche Rohlinge verwendet und keine Probleme gehabt, hab auch nich auf Brenngeschwindigkeit geachtet, immer 48x..
    Und die Aldi-Rohlinge sind bis jetz auch alle wieder raus gekommen.. ;)

    Was evtl problematisch werden könnte sind Rohlinge mit mehr als 80min, zb die 800MB 90min.
    Mit denen hatte zumindest mein Audio5 im Smart Probleme, im Audio20 noch nich getestet..
     
  17. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Welches Feuer? Hier war kein Streit in Gange, erkennbar an der Beschilderung mit Smilies *thumbup*
    Die von mir erwähnten "rechtmäßig erworbenen Musikdateien" sollten übrigens solche sein, die man "legal im Internet lädt" ;)
     
Thema:

Audio 20 CD und gebrannte CD

Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD und gebrannte CD - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.