Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Diskutiere Audio 20 CD und MP3 USB Stick im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...

  1. APEXi

    APEXi Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Server Admin
    Ort:
    Vienna
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200 CDI AMG
    Hallo zusammen,

    ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)" verbaut.

    Da mir das abspielen von MP3s über den USB Stick sehr wichtig ist wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen ob das auch wirklich so funktioniert.

    Bei Mercedes habe ich dazu nur folgendes gefunden:

    "Außerdem ist das Abspielen von Musik auf der Headunit via Bluetooth® Audiostreaming möglich, wenn das Mobiltelefon ein Bluetooth® fähiges Gerät mit A2DP-Standard ist. Eine USB-Schnittstelle im Ablagefach der Mittelkonsole ermöglicht die Verbindung mit externen Audioquellen."

    Kann das ding jetzt direkt die MP3 Dateien vom stick lesen oder funktioniert das nur via Audiostreaming über eine "externe Audioquelle"?



    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Varaderokalle, 28.01.2016
    Varaderokalle

    Varaderokalle Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Ausstattung:
    Klima, MFL, Audio5
    Marke/Modell:
    Mercedes A180CDI (W169)
    den ersten Satz verstehe ich so dass Musik von einem A2DP fähigen Bluetooth Gerät wieder gegeben werden kann.

    den 3ten Satz,.....USB Stick (vielleicht max 4GB) einstecken und MP3 Dateien abspielen. Ist vielleicht eher eine Frage des MP3 Format (mp3, m3u, aac etc).
     
  4. APEXi

    APEXi Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Server Admin
    Ort:
    Vienna
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200 CDI AMG
    kann eventuell jemand was dazu sagen der so einen wagen bzw. Audio 20 CD hat?

    Die Bluetooth Sache interessiert mich eigentlich nicht, ich will ja mit dem Lenkrad die MP3s weiterschalten können.. und eben direkt vom stick lesen ohne irgenwas streamen zu müssen..
     
  5. #4 Elchfan577, 28.01.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Frag doch mal deinen Händler ob du es in einem Ausstellungsfahrzeug/Vorführer ausprobieren darfst.
     
  6. #5 Polarstern176, 29.01.2016
    Polarstern176

    Polarstern176 Guest

    Hi APEXi,

    du kannst an der USB-Schnittstelle Sticks bis max. 64 GB einstecken, die Schnittstelle akzeptiert FAT, FAT32 und auch NTFS formatierte Sticks.
    Ich selber habe einen kleinen Cruzer Fit mit 32GB verbaut, der reicht mir dicke.

    Es gibt wohl eine Ordner und Tracklimiterung, ich meine es waren 255 Ordner mit max. 255 Dateien pro Ordner.

    Funktioniert auf jeden Fall klangtechnisch 1000mal besser als über BT-Audiostreaming.

    Viele Grüße,

    Polarstern176
     
    APEXi gefällt das.
  7. APEXi

    APEXi Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Server Admin
    Ort:
    Vienna
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200 CDI AMG
    Vielen Dank - dann steht dem kauf nichts mehr im weg :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. *rael*

    *rael* Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir lief sogar ein 128 GB USB-Stick
     
  10. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema: Audio 20 CD und MP3 USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes audio 20 usb

    ,
  2. mercedes audio 20 usb stick

    ,
  3. audio 20 usb

    ,
  4. mercedes audio 20 usb stick format,
  5. audio 20 cd,
  6. a klasse usb stick,
  7. audio20 usb stick größe,
  8. mercedes audio 20 erkennt usb stick nicht,
  9. usb stick mercedes gla aktivieren,
  10. mercedes audio 20 formate,
  11. mercedes audio 20 usb nachrüsten,
  12. audio 20 cd video abspielen,
  13. audio 20 usb zeigt 3 usb an,
  14. audio 20 usb größe ,
  15. mercedes usb musik abspielen,
  16. audio 20 media ordner,
  17. audio 20 mercedes,
  18. audio 20 bluetooth album abspielen,
  19. w169 radio mit usb,
  20. usb stick mercedes audio 20,
  21. welche formate audio 20 cd,
  22. usb audio 20 mercedes,
  23. audio 20 dvd anschauen,
  24. audio20 usb größe format,
  25. audio 20 cd Schnittstelle 3 5 Klinke
Die Seite wird geladen...

Audio 20 CD und MP3 USB Stick - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...