Audio 20 - CD verschluckt!!

Diskutiere Audio 20 - CD verschluckt!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mein Audio 20 hat eine CD eingezogen und will sie nicht abspielen, geschweige denn wieder auswerfen ("CD Error"). Was soll ich machen? Gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 30.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    mein Audio 20 hat eine CD eingezogen und will sie nicht abspielen, geschweige denn wieder auswerfen ("CD Error").
    Was soll ich machen? Gibt es evtl. eine Notfunktion?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nehm das Gerät mal von der Spannung. Also den ISO Stecker abziehen. Das löst einen Reset aus. Durch die Dauerplusversorgung schaltest du das Gerät ja nicht 100% aus.

    Evtl. hilft das.
     
  4. #3 intersho, 31.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Habe einfach die Auswurftaste länger gedrück (ca. 10 sec.).
    Danach flutschte die CD raus. Wohl eine Art Notvorrichtung,
    super gelöst.
     
Thema:

Audio 20 - CD verschluckt!!

Die Seite wird geladen...

Audio 20 - CD verschluckt!! - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  2. W169 Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

    Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5: Hallo liebe gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007. Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.