Audio 20 - CD verschluckt!!

Diskutiere Audio 20 - CD verschluckt!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mein Audio 20 hat eine CD eingezogen und will sie nicht abspielen, geschweige denn wieder auswerfen ("CD Error"). Was soll ich machen? Gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 30.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    mein Audio 20 hat eine CD eingezogen und will sie nicht abspielen, geschweige denn wieder auswerfen ("CD Error").
    Was soll ich machen? Gibt es evtl. eine Notfunktion?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nehm das Gerät mal von der Spannung. Also den ISO Stecker abziehen. Das löst einen Reset aus. Durch die Dauerplusversorgung schaltest du das Gerät ja nicht 100% aus.

    Evtl. hilft das.
     
  4. #3 intersho, 31.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Habe einfach die Auswurftaste länger gedrück (ca. 10 sec.).
    Danach flutschte die CD raus. Wohl eine Art Notvorrichtung,
    super gelöst.
     
Thema:

Audio 20 - CD verschluckt!!

Die Seite wird geladen...

Audio 20 - CD verschluckt!! - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.