Audio 20 - CD verschluckt!!

Diskutiere Audio 20 - CD verschluckt!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, mein Audio 20 hat eine CD eingezogen und will sie nicht abspielen, geschweige denn wieder auswerfen ("CD Error"). Was soll ich machen? Gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 30.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    mein Audio 20 hat eine CD eingezogen und will sie nicht abspielen, geschweige denn wieder auswerfen ("CD Error").
    Was soll ich machen? Gibt es evtl. eine Notfunktion?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio 20 - CD verschluckt!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nehm das Gerät mal von der Spannung. Also den ISO Stecker abziehen. Das löst einen Reset aus. Durch die Dauerplusversorgung schaltest du das Gerät ja nicht 100% aus.

    Evtl. hilft das.
     
  4. #3 intersho, 31.01.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Habe einfach die Auswurftaste länger gedrück (ca. 10 sec.).
    Danach flutschte die CD raus. Wohl eine Art Notvorrichtung,
    super gelöst.
     
Thema: Audio 20 - CD verschluckt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a180 Audio CD wird nicht ausgeworfen www.elchfans.de

    ,
  2. Audio 20 cd klemmt

Die Seite wird geladen...

Audio 20 - CD verschluckt!! - Ähnliche Themen

  1. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  2. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  3. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  4. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  5. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.