W169 audio 20 cdc "schnell" freischalten

Diskutiere audio 20 cdc "schnell" freischalten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Gude zusammen... Habe seit einiger Zeit nen Auxkabel am Audio 20 angeschlossen und auch eifrig genutzt... Anfangs dachte ich...schei....auf die 3...

1. #1 Magggus71, 19.04.2011
    Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    Gude zusammen...
    Habe seit einiger Zeit nen Auxkabel am Audio 20 angeschlossen und auch eifrig genutzt...
    Anfangs dachte ich...schei....auf die 3 Sekunden CDC Knopf drücken.
    Mittlerweile bin ich bequem geworden und würd mir gern 2 Sekunden sparen^^
    Also...wie kann man die Funktion so freischalen das der Knopf so wie die übrigen Funktionsknöpfe zu betätigen ist?

Danke schon im Vorraus und....

...ich hab im übrigen Forum gesucht ... nix gefunden

2. Anzeige

3. #2 phil2204, 03.05.2011
    phil2204

phil2204 Elchfan

Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    hallom

ich habe noch mein streetpilot III am CDC/Aux.
    Soweit ich weiss laesst sich das nicht anders programieren, da du ja den aux und nicht den cdc ausgang nutzt.

gruss

phil

Thema: audio 20 cdc "schnell" freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio mf2830 aux codieren

,
  2. Audio 20 cdc aktivieren

,
  3. was ist cdc bei mercedes

,
  4. mercedes audio 20 freischalten,
  5. mercedes audio 20 aux aktivieren,
  6. aux Stecker am CDC Anschluss audio 20,
  7. aux mercedes a-klasse freischalten
Die Seite wird geladen...

audio 20 cdc "schnell" freischalten - Ähnliche Themen

1. W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?: Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...
  2. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  3. Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  4. Audio 5 wirft CD nicht aus

Audio 5 wirft CD nicht aus: Moin Leute, auch ich habe das Problem, dass mein Audio 5 die CD nicht auswirft. 20sekunden auf die Auswurftaste habe ich bereits gedrückt, jedoch...
  5. W169 Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2

Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2: Hallo Zusammen, ich habe einen Vormopf Elch EZ. 2007 mit Werkseitig verbautem Audio 20 mit 6 Fach MP3-Wechsler. Ich habe vor das Audio 20 gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden