W169 Audio 20 - die endlose Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Flinti, 06.02.2014.

  1. Flinti

    Flinti Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Wien
    Ausstattung:
    -Elegance, Licht- und Sichtpaket, Sitzkomfortpaket, abblendbarer Innenspiegel, Audio 20
    Marke/Modell:
    A 200 im Winter- SLK 230 Kompressor im Sommer
    Hallo liebes Forum,
    in meinem W169 BJ 2010 habe ich von Mercedes in Wien mein Audio5 durch ein Audio20 austauschen lassen weil ich via Bluetooth telefonieren wollte. Das funktioniert auch recht gut. Leider schafft es Mercedes nicht, den Aux- Anschluss freischalten zu lassen. Mit dem Audio5 hat er klaglos funktioniert. Sie haben es heute wieder einmal probiert und sich auch den "Code" aus Deutschland online schicken lassen. Leider ist der Aux- in Anschluss im Handschuhfach nach wie vor tot. Sie erklärten mir das mit einer "Inkompatibilität" des werkseitig verbauten Aux- in- Kabels mit dem "neuen" Audio 20 Gerät, das ebenfalls aus dem Jahr 2010 ist. Irgendwie eigenartig. Jetzt wollen Sie das Aux- In Kabel austauschen und es erneut versuchen. Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemand einen Vorschlag, wie ich Musik via Bluetooth streamen kann falls sie den Aux- Anschluss nicht wiederbeleben können. Leider habe ich nicht den CD Wechsler, da würden mir diverse Lösungen einfallen...

    Liebe Grüße aus Wien

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ein sehr guter Tipp ist immer Holgi2002 anPNnnen
     
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo Michael,

    Musik via Bluetooth beim Audio 20 = no way.

    Wurde für den Aux Anschluss denn schon probiert, am Radio die CDC-Taste länger zu drücken, bis im Display "Aux-Input active" erscheint.

    Gruß

    Hasma
     
  5. #4 flockmann, 09.02.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Das hätte ich jetzt auch gefragt....
    Grüsse vom F.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 - die endlose Geschichte...

Die Seite wird geladen...

Audio 20 - die endlose Geschichte... - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  2. Unendliche Geschichte

    Unendliche Geschichte: Hallo an alle. Habe eine seit Mai andauernde Unendliche Geschichte unseres A150 Bj 2004 95 Ps mit 7 Tronicgetriebe. In stichworten das Erlebnis...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  5. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?