W169 Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

Diskutiere Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo liebe gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007. Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja...

  1. #1 mabe012, 31.07.2017
    mabe012

    mabe012 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 200T & CLK A208 2.3K
    Hallo liebe gemeinde,
    bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007.
    Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja hier schon mehrfach behandelt wurde,
    wodurch ich als Laie allerdings mehr und mehr in Verwirrung komme.

    Enthalten in meinem Auto ist ein Audio 20 mit Aux-In im Handschuhfach.
    Wenn ich auf die Telefon-Tasten am Lenkrad drücke steht im KI sinngemäß "Funktion nicht vorhanden".

    Nun erwäge ich den Tausch auf ein Audio 20 NTG 2.5, und habe hier schon gelesen das ich
    ein Bluetoothkabel, ein Mikrofon zusätzlich, und einen Antennenadapter benötigen werde.

    Welche Kabel wären denn die Richtigen, kann mir das bitte jemand erklären?
    Und was ist Kl.15 am Radio?

    Ein großes Danke an euch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mabe012, 08.08.2017
    mabe012

    mabe012 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 200T & CLK A208 2.3K
    Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten :-)
    Habe mir nun ein MN3840 geholt, und mit Frank von Kabeldaviko zusammen herausbekommen, welche Kabel ich benötige.
    Nun habe ich aber trotzdem noch eine Frage: wie bekomme ich den pinkfarbenen Sicherungsstift aus dem Quadlockstecker
    vom Elch heraus? Bekomme so nicht die 13 heraus um an Cradle 7 anzuschliessen...
    Abschneiden und neu Verlöten kann es ja nicht sein, oder?
    Danke :-)
     
Thema:

Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

Die Seite wird geladen...

Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5 - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...