W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

Diskutiere Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...

  1. #1 Claudia1, 27.06.2021
    Claudia1

    Claudia1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Züge vor Roten Signalen stehen lassen.
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    A180, Bj. 11/2016, 6-Gang Schaltgetriebe, Style, Audio20
    Marke/Modell:
    seit 06/2021: A180 Style!, Bj 11/2016; 08/2020-05/2021: W176, A-180 Mopf (Bj. 2016, 50.000km). 2016-2019: A140 W168 PreMopf.
    Hallo…

    war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW verliebt… (Frontalcrash, Totalschaden).
    Nun habe ich einen W176 Style, stelle aber fest, der Radio Empfang ist teilweise grausig, obwohl der Empfang auf der Strecke normalerweise gut ist, bei meinem verblichenen auch nie Probleme damit hatte. Im Gegensatz zu meinem Score ist auch kein AppleCarPlay verbaut…
    Auf 70km einfachem Arbeitsweg wäre ich manchmal dafür Dankbar.. (Stichwort Spotify )

    Laut Kaufvertrag ist ein „Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin® MAP“ verbaut.

    Da ich mich bisher ja null damit auseinandersetzen musste, hoffe ich auf eure Unterstützung..
    - wie kann ich den Empfang verbessern?
    - Nachrüstung von AppleCarPlay möglich?

    Gerne liefere ich weitere Details, sofern notwendig

    viele Grüße
    Claudia
     
  2. Anzeige

Thema:

Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

Die Seite wird geladen...

Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay? - Ähnliche Themen

  1. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne

    Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne: Falls jemand Interesse haben sollte möchte ich gerne folgende Teile zum Verkauf anbieten. Alle sind funktional und in gutem, gebrauchten Zustand....
  3. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  4. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  5. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....