W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

Diskutiere Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...

1. #1 Claudia1, 27.06.2021
    Claudia1

Claudia1 Elchfan

Beruf:
    Züge vor Roten Signalen stehen lassen.
    Ausstattung:
    A180, Bj. 11/2016, 6-Gang Schaltgetriebe, Style, Audio20
    Marke/Modell:
    seit 06/2021: A180 Style!, Bj 11/2016; 08/2020-05/2021: W176, A-180 Mopf (Bj. 2016, 50.000km). 2016-2019: A140 W168 PreMopf.
    Hallo…

war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW verliebt… (Frontalcrash, Totalschaden).
    Nun habe ich einen W176 Style, stelle aber fest, der Radio Empfang ist teilweise grausig, obwohl der Empfang auf der Strecke normalerweise gut ist, bei meinem verblichenen auch nie Probleme damit hatte. Im Gegensatz zu meinem Score ist auch kein AppleCarPlay verbaut…
    Auf 70km einfachem Arbeitsweg wäre ich manchmal dafür Dankbar.. (Stichwort Spotify )

Laut Kaufvertrag ist ein „Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin® MAP“ verbaut.

Da ich mich bisher ja null damit auseinandersetzen musste, hoffe ich auf eure Unterstützung..
    - wie kann ich den Empfang verbessern?
    - Nachrüstung von AppleCarPlay möglich?

Gerne liefere ich weitere Details, sofern notwendig

viele Grüße
    Claudia

2. Anzeige

Thema:

Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

Die Seite wird geladen...

Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay? - Ähnliche Themen

1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Erneuerung des Audio 5

Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
  5. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...